Testspiel: Deutschland - Peru


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
DFB-Peru.png


Anstoß: Sa.25.03.2023, 20:45 Uhr
Stadion: Mewa Arena, Mainz

Deutschland - Peru 2:0 (2:0)
1:0 Füllkrug(12.)
2:0 Füllkrug(33.)

bes.Vorkommnis: Havertz/DEU verschießt FE(68.)


Aufstellungen:

DEU: ter Stegen - Ginter, Can(46.Goretzka), Schlotterbeck(86.Kehrer) - M.Wolf, Wirtz(46.Götze), Havertz(75.Schade), Kimmich, Raum - Füllkrug(75.Berisha), T.Werner(46.Gnabry)

PER: Gallese - Tapia, Araujo, Abram - Advincula(88.Zambrano), Gonzalez(46.Flores), Cartagena(56.Polo), Aquino(70.Yotun), Lopez - Carillo(88.Sandoval) - Ruidiaz(46.Lapadula)

SR: Caputi (ITA)
 
Zuletzt bearbeitet:

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.353
Punkte
113
Wolf, Can... also sry, so schlecht sind wir nun wirklich nicht, dass wir solche Spieler brauchen
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Schon bei der Nationalhymne und diesem nicht mitsingen können vergeht mir die Motivation mir das anschauen zu wollen. Ist das so schwer den Mund aufzumachen und das mitzusingen? Peru ganz anders.
 
Oben