Testspiel: Deutschland - Russland

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften / EM 2020" wurde erstellt von THEKAISER99, 14. November 2018.

?

Wie gehts aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. November 2018
  1. Sieg Deutschland

    52,6%
  2. Remis

    21,1%
  3. Sieg Russland

    26,3%
  1. THEKAISER99

    THEKAISER99 Stammspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    1.419
    [​IMG]

    Anstoß: Do. 15.11.2018, 20:45 Uhr
    Stadion: Red Bull Arena Leipzig

    Deutschland - Russland 3:0
    1:0 L.Sanè(7.)
    2:0 Süle(25.)
    3:0 Gnabry(40.)

    Aufstellungen:

    DEU: Neuer - Kehrer, Ginter, Süle, Rüdiger, Hector - Kimmich, Havertz - Gnabry, L.Sanè - Ti.Werner

    RUS: Lunew - Nababkin, Dschikia, Neustädter, Rausch - Gazinskij - Ionow, Kuzyayev, Al.Mirantschuk, Erokin - Ari

    SR: Schärer (SUI)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2018
    #1
  2. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    25.110
    Ort:
    Ruhrgebiet
    1:0 Rumpelsieg vor 27.000 Zuschauern.
     
    #2
  3. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    7.236
    Ort:
    Paderborn
    Hoffentlich gibt's ne richtige Klatsche. 3:0 Russia. Neuer patzt natürlich wieder und hält keinen Ball. Aber das ist ja nichts neues.
     
    #3
  4. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    3.574
    Ort:
    Berlin
    Dazu die Medien die alles schön reden und das als gelungenen Neuanfang sehen:saint:
     
    #4
  5. Malgani

    Malgani Stammspieler

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.377
    Ort:
    Baden ohne Schwaben
    Russland hat bei der WM immerhin Spanien geschlagen und stand im Viertelfinale :clown:
     
    #5
  6. bigcactus

    bigcactus Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    2.588
    Bitte keine Bayernspieler in die Startelf:(

    [​IMG]
     
    #6
  7. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    15.477
    Ort:
    Rostock
    Süle, Goretzka, Gnabry gehen aber, oder?
     
    #7
  8. bigcactus

    bigcactus Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    2.588
    Stimmt, gibt ja noch Bayernspieler bei denen nicht bei jeder Gelegenheit grundlos draufgehauen wird:thumb:
    Fast vergessen.
     
    #8
  9. VvJ-Ente

    VvJ-Ente Verdammter Wohltäter

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    17.674
    Ort:
    Berlin
    Wenn er seinen Rauswurf provozieren will, muss er einfach James draußen... verdammt, auch keine Lösung! :weghier:
     
    #9
    Hans A. Jan gefällt das.
  10. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    14.004

    Grundlos? Ja stimmt, die waren bei der WM alle super, alles reiner "Bayernhass"... :rolleyes:

    Es geht nicht darum wer bei welchem Verein spielt, es geht darum dass diese Generation (Neuer, Boateng, Hummels, Müller) einem echten Neuaufbau der NM im Wege steht und es besser wäre, wenn die zurücktreten (genau wie Löw natürlich). Wären Özil und Khedira noch dabei, würden die in den Zusammenhang genauso genannt werden. Die sind in den letzten Jahren ohnehin in der Regel sehr viel härter kritisiert worden als die Bayernspieler. Aber beim FC Bayern ist man nach den letzten Jahren offensichtlich überhaupt keine Kritik mehr gewohnt bzw. flippt bei der kleinsten Kritik aus, das hat man ja auch bei der fast schon legendären PK neulich gemerkt... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2018
    #10
  11. bigcactus

    bigcactus Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    2.588
    :confused: @Tuco
     
    #11
  12. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    14.004
    Das mag übertrieben sein. Neuer ist auf der anderen Seite in den letzten Jahren aber auch oft medial derart hochgejubelt worden (und Fehler wurden in der Regel gar nicht erwähnt oder kleingeredet), dass ein gewisser "backlash" in einer schwachen Phase normal ist.

    Klar, dass er lange verletzt war und dann nicht sofort wieder so gut ist wie davor, ist normal. Es kommt aber ja auch noch dazu, dass man mit ter Stegen einen deutlich jüngeren Torhüter zur Verfügung hätte, der klar in der Weltspitze angekommen ist und bei man nicht befürchten muss, dass er in den nächsten Jahren altersbedingt immer mehr nachlässt. Dass der bei Löw keine Chance hat, ist natürlich nicht Neuers schuld. Dass Neuer vor dem Hintergrund kritischer gesehen wird, aber normal, das wird so bleiben und damit wird er leben müssen.
     
    #12
  13. bigcactus

    bigcactus Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmung. Wobei das mMn ohnehin nicht viel ändern wird. Die individuelle Qualität der Abwehr ist in unserer Mannschaft wirklich das geringste Problem, wenn unsere AV wie bekloppt nach vorne laufen und Kroos und co. keine Zweikämpfe führen.
     
    #13
    theGegen gefällt das.
  14. Amykalink

    Amykalink Rookie

    Registriert seit:
    12. November 2018
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bochum
    Ich finde unsere Truppe zeigt in letzter Zeit in fast allen Bereichen Schwachpunkte und unsicheres Zusammenspiel. Egal ob Abwehr, Mittelfeld oder Sturm. Mir juckt es ausnahmsweise auch mal richtig unter den Fingern auf Unentschieden / Sieg Russland zu wetten, denn ich habe auf dieser Seite traumhafte Quoten dafür gefunden. Aber wer weiß wie ernst die Russen heute das Spiel nehmen. Eventuell ist die Power bei denen nach der WM raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2018
    #14
  15. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    14.004


    Das ist immerhin mal eine interessante Aufstellung mit einem (abgesehen von Neuer und Hector) jungen Team. Die natürlich überhaupt nicht eingespielt sein können - aber schlechter als 2018 bisher gewohnt können sie es ja ohnehin kaum machen.
     
    #15
  16. Knox

    Knox Bankspieler

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    382
    Hinten dicht machen, 0 Kreativität und vorne darauf hoffen das den Ball wer reinduselt. Job gesichert mit einem zu erwartenden Unentschieden oder glücklichen Sieg.

    Toll das man 2018 gegen Russland 7 defensiv ausgerichtete Spieler im Team haben muss.
     
    #16
  17. tennisfun

    tennisfun Bankspieler

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    486
    Ort:
    Würzburg
    Was hat Löw nur an dem Kölner Hector gefressen?
     
    #17
  18. THEKAISER99

    THEKAISER99 Stammspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    1.419
    Wow, was für ein Hexenkessel in Leipzig....
     
    #18
    Knox gefällt das.
  19. Knox

    Knox Bankspieler

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    382
    [​IMG]

    Also heute stimmt die Anzeigetafel. :D
     
    #19
    John Lennon gefällt das.
  20. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.689
    Ort:
    Meppen/Essen
    Dass Ari jetzt als Brasilianer mit knapp 33 sein Länderspieldebüt für Russland gibt ist großartig :laugh:
     
    #20

Diese Seite empfehlen