Testspiel: Deutschland - Türkei


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
regular-16-9


Anstoß: Mi. 07.10.2020, 20:45 Uhr
Stadion: Rhein-Energie-Stadion, Köln

Deutschland - Türkei 3:3 (1:0)
1:0 Draxler(45.+1)
1:1 Tufan(50.)
2:1 Neuhaus(58.)
2:2 Karaca(67.)
3:2 Waldschmidt(81.)
3:3 Karaman(90.+4)


Aufstellungen:

DEU: Leno - Can, R.Koch, Rüdiger(59.Tah) - Henrichs, Neuhaus(79.Dahoud), Havertz(90.Amiri), N.Schulz(70.Gosens) - Draxler(59.J.Hofmann), Waldschmidt, Brandt(86.N.Stark)


TUR: Günok - Sangarè, Ayhan(75.Kabak), Demiral, Kaldirim - Okay(64.Karaman) - Karaca(70.Tekdemir), O.Tufan - Yazici(46.Dorukhan), Kilinc(46.Ünder) - Enes Ünal(85.Ömür)

SR: Bastien (FRA)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.241
Punkte
113
Hätte man doch zur Aufwertung ein Abschiedsspiel für Özil drauss machen können.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Draxler soll Kapitän sein. Im Prinzip ist damit alles über das Spiel gesagt.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113
Verfolge die Spiele seit einiger Zeit nur noch mit maximal einem Auge, deshalb meine Frage: Seit wann ist Poldi TV-Experte bei RTL? :crazy:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.790
Punkte
113
Nico Schulz? Spielt der nicht mittlerweile in der zweiten Mannschaft von Dortmund?

Grauenhafte Aufstellung und unnötigstes Länderspiel ever.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zwei Eifler Nationalspieler für Deutschland in der Startelf.

Dem steuergeplagten DFB ist anscheinend jedes Mittel recht.

Die Türkei muss sich ebenfalls in der Eifel bedienen auf RV.

So sieht es halt aus, wenn man auf Legionäre zurückgreifen muss und auf Migranten angewiesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.253
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich schau mir eh so gut wie keine Freundschaftsspiele an und diese Aufstellung trägt nicht dazu bei, dass ich meine Meinug ändere.
 
T

thebody

Guest
wenn enes spielt , dann heißt es die türkei spielt mit 10 mann
 
Oben