Testspiel: Deutschland - Tschechien


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.570
Punkte
113
only-germany-deutschland-tschechien-czech-header-2020_1asaryiewrh0s1aukh00hzxshu.png


Anstoß: Mi. 11.11.2020, 20:45 Uhr
Stadion: Red Bull Arena, Leipzig

Deutschland - Tschechien 1:0 (1:0)
1:0 Waldschmidt(13.)


Aufstellungen:

DEU: Trapp - Tah, R.Koch, Rüdiger - Baku, Gündogan(46.Dahoud), Neuhaus(20.Amiri), Max(68.N.Schulz) - J.Hofmann, Brandt - Waldschmidt


CZE: Pavlenka - Mateju, Brabec, Jemelka, Novak(46.Soucek) - Holes, Barak(68.Kral) - Cerny(46.Jankto), Dockal(69.Darida), Kopic(82.Ondrasek) - Krmencik(46.Vydra)

SR: Treimanis (LVA)
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.387
Punkte
113
Himmel....was ne Aufstellung
Wer zur Hölle ist Baku ?

wobei ich immerhin Waldschmidt cool finde, den würde ich schon mal gerne im A Team sehen.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.764
Punkte
113
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... 2 von 3 Innenverteidigern sind im Verein völlig abgemeldet, der dritte spielt bei einem Aufsteiger. Läuft.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
der dritte spielt bei einem Aufsteiger.
Und verschuldet dort quasi jedes Spiel ein Gegentor.

Wenn es so weitergeht, hat Rüdiger am Ende der Saison mindestens doppelt so viele Minuten in der Nationalmannschaft gespielt als bei Chelsea.

Aber wir können das nicht so einfach rückgängig machen :belehr:
giphy.gif
 

xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Sehe nicht wo die Tschechen schlechter besetzt sein sollen. Obwohl ich keinen Namen in deren Aufstellung kenne.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.453
Punkte
113
Da ist außer Gündogan nicht ein Spieler mit internationaler Klasse drin. :LOL: Selbst Brandt kann man da in der Form seit Monaten nicht dazu zählen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Ehrlich gesagt habe ich inzwischen abgeschaltet, ich kann mir diesen Schülermannschaft-Schei$$ echt nicht mehr ansehen. Rückpässe zum eigenen Tor von der gegnerischen Strafraumkante, ganz großes Kino.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.345
Punkte
83
Brandt--mal so hoch gelobt, ist auch nur Durchschnitt. Es ist ein unterhaltsames Spiel , absolut ohne Bedeutung und wer nicht guckt, verpaßt absolut nichts.!--Und so will man Fans für die A-Mannschaft gewinnen?
Im Live-TV ist aber auch "Ebbe", was sieht man sonst? Filme von anderen Anbietern?:----Da muß man aber auch ein "Glücksgriff" haben; vieles Mumpitz. Also dann weiter 2.HZ???
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.039
Punkte
113
Ort
Country House
Brandt--mal so hoch gelobt, ist auch nur Durchschnitt. Es ist ein unterhaltsames Spiel , absolut ohne Bedeutung und wer nicht guckt, verpaßt absolut nichts.!--Und so will man Fans für die A-Mannschaft gewinnen?
Im Live-TV ist aber auch "Ebbe", was sieht man sonst? Filme von anderen Anbietern?:----Da muß man aber auch ein "Glücksgriff" haben; vieles Mumpitz. Also dann weiter 2.HZ???

Ach, heute ist NM? Ups, hab wohl stattdessen Rohwedder auf Netflix zuendegeschaut...
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.387
Punkte
113
Schon irgendwie lustig wie RTL bei manchen spielern heraushebt dass sie in ihren vereinen stammspieler sind, weil ein großer teil der 22 da auf dem feld nur bankdrücker ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben