Testspiel: Niederlande - Deutschland


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.513
Punkte
113
niederlande-holland-deutschland-fussball-knvb-dfb_8irnjyyar4x412i7z6wjkpt86.png


Anstoß: Di.29.03.2022, 20:45 Uhr
Stadion: Johan Cruijff ArenA, Amsterdam

Niederlande - Deutschland 1:1 (0:1)
0:1 T.Müller(45.+1)
1:1 Bergwijn(68.)


Aufstellungen:

NED: Flekken - de Ligt, van Dijk, Blind - Dumfries, Koopmeiners(46.Wijnaldum), F.de Jong, Malacia - Berghuis(58.Klaassen) - Malen(58.Bergwijn), Depay

DEU: Neuer - Kehrer, N.Schlotterbeck, Rüdiger, Raum - Gündogan, Musiala(69.Neuhaus) - Havertz(69.Brandt), T.Müller, L.Sanè - T.Werner

SR: Pawson (ENG)
 
Zuletzt bearbeitet:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Malens Abschlüsse erinnern an die Hochzeiten Luca Tonis. Der trifft den Ball nie mit Vollspann. Immer abgerutschte Gewaltroller. Bei Dortmund kommen da auch häufiger die 3kmh Tunnler.

Wobei Werner auch nicht groß anders spielt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.454
Punkte
113
Ich frage mich was mit Werner los ist, dass der jetzt "gereifter" immer noch mit solchen vorsätzlichen Schwalben ankommt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.454
Punkte
113
Schöne Aktion, aber mit VAR wäre es Abseits gewesen (vor dem Pass auf Musiala). :)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Gutes Pfund. Meist haut er den mit links halb in die Erde und der dreht sich dann an den rechten Innenpfosten. Tor.

Die Truppe hat echt Talent. D macht viel fürs Spiel, bisschen zuviele Ballverluste bei den Vertikalpässen.

Edit: @lezonk VAR ist da. Sah für mich sauber aus.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.454
Punkte
113
Kann leider momentan nicht zurückspulen, meinte den Pass auf außen vor dem Rückpass und Pass auf Musiala. Stand vielleicht unten einer auf gleicher Höhe, oder es zählte als neue Situation.
 
Oben