DFB-Pokal 23/24 - Achtelfinale: 06.12.23 (MI)


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.532
Punkte
113
****!
Ich Tipp einfach die anderen Spiele noch.

Gladbach - Wolfsburg 2:1
Homburg - St.Pauli 0:3
Saarbrücken - Frankfurt 0:3
Leverkusen - Paderborn 3:1
Hertha - Hamburg 2:3
Stuttgart - Dortmund 2:1
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Der neue Modus hat me. viel für sich, vor allem wenn man sieht welche Verschiebungen sich ergeben können:

- @Nebukadnezar vergisst ein Spiel zu tippen - potenziell ein No-brainer-Tipp - und fällt dadurch aus den Top8
- @robbie_fowler profitiert trotz Vergesslichkeit am Dienstag von seinen guten ersten 2 Runden und ist sicher weiter
- Auch @John Lennon hat nen bad Wednesday und rutscht unter den Strich
- Aber es gibt auch zwei Profiteure, die durch ihre guten Mittwochs-Tipps noch aufsteigen: @SUPATIM und @BVB1909TheReds1892

Und wir haben immerhin noch 19 Tipper bis vor Weihnachten motiviert mitzutippen. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und :wavey: an alle Ausgeschiedenen, nächste Saison wird sicher alles besser...



Und dann hier noch die KO-Duelle fürs Viertelfinale (die Nachrücker können ihre Tipps abgeben und wenn aus 1-8 jemand nicht tippt rutschen sie eben ins Teilnehmerfeld):

1701937292919.png
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.259
Punkte
113
Immerhin habe ich gewusst das Hertha nach einen Unentschieden per Elfmeter gewinnt :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Steve_

Guest
wow platz 1 nach dem Achtelfinale *selbstaufdieschulterklopf*
 
Oben