The Contender - Teil 3 im Herbst

Blayde

Bankspieler
Schade, dass da so wenig über die Teilnehmer steht. Bute sollte/wollte mitmachen :eek:

Ich hab letztens auch gelesen, dass irgendein Prospect, Codrington oder so, an der Contender Serie teilnehmen wollte. Und die Supermittelweight Division ist sowieso mit das Beste, was das Boxen momentan zu bieten hat. Da werd ich mir auch erstmals die Contender Serie angucken.

mb2481986

Nachwuchsspieler
Die Serie verliert irgendwie ihr Gesicht. Es ging doch in den ersten Staffeln darum Boxern ohne große Promotern eine Chance zu geben, an die Spitze zu gelangen. Jetzt "missbrauchen " doch relative bekannte Boxer und Promoter ala Warren diese Plattform um sich selbst oder ihre Boxer zu pushen. Eigentlich schade, auch wenn das Niveau der Boxer dadurch steigt.

pound4pound

Nachwuchsspieler
The Contender ist eine Reality-Show übers Boxen. Am Anfang sind es 16 Boxer, die immer im KO-Modus gegeneinander kämpfen, bis nur noch einer übrig bleibt. Man sieht die Boxer beim Training, aber auch wie sie im Haus/Gym zusammenleben, sich anfreunden, sich streiten usw...

Aus der ersten Staffel gingen z.b. Peter Mandredo, Sergio Mora, Joey Gilbert und Alfonso Gomez hervor. Bei der zweiten war Steve Forbes dabei, musste sich aber im Finale dem körperlich überlegenen Grady Brewer geschlagen geben.

Blayde

Bankspieler
Die Serie verliert irgendwie ihr Gesicht. Es ging doch in den ersten Staffeln darum Boxern ohne große Promotern eine Chance zu geben, an die Spitze zu gelangen. Jetzt "missbrauchen " doch relative bekannte Boxer und Promoter ala Warren diese Plattform um sich selbst oder ihre Boxer zu pushen. Eigentlich schade, auch wenn das Niveau der Boxer dadurch steigt.

Aber naja... Im Grunde haben ja alle vielversprechenden Prospects schon einen recht guten Promoter hinter sich. Da seh ich lieber unter anderem schon gestandene Boxer als dass da nur Journeyman gegeneinander antreten. Gut, Manfredo, Mora sind gar keine so schlechten Leute, aber die letzte Staffel hatte, wenn ich mich recht entsinne, gar nix...

Oben