The-Documentary-DSDS-Fanclub


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
zu meine Rechtschreibung: Ich lege im internet einen wert auf sowas nimmt zuviel zeit und konzentration in anspruch und am ende kommt es dann zu falschen/dummen aussagen, siehe dein post. Mir wäre es lieber wenn du weniger auf die rechtschreibung als auf den inhalt achten würdest.

Na klar, du kannst natürlich keinen Wert auf Rechtschreibung legen und in deinen oben zitierten Post im ersten Satz erstmal 6-7 Fehler reinhauen, naja aber durch Medien wirds mir schön schnell erklärt, ich lege irgendwie keinen Wert auf Aufklärung über den Islam, ist mir irgendwie zuviel Zeit und Konzentration und am Ende kommt es dann zu dummen Aussagen von irgendjemanden, weil ich keine Ahnung habe, also lasse ich es über den Islam zu sprechen, du willst ja nicht verstehen das dies ein Spaß war.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Na klar, du kannst natürlich keinen Wert auf Rechtschreibung legen und in deinen oben zitierten Post im ersten Satz erstmal 6-7 Fehler reinhauen, naja aber durch Medien wirds mir schön schnell erklärt, ich lege irgendwie keinen Wert auf Aufklärung über den Islam, ist mir irgendwie zuviel Zeit und Konzentration und am Ende kommt es dann zu dummen Aussagen von irgendjemanden, weil ich keine Ahnung habe, also lasse ich es über den Islam zu sprechen, du willst ja nicht verstehen das dies ein Spaß war.

Man muss spass und religion trennen. Außerdem darfst du über den islam aufklären und darüber sprechen. Aber mit vorurteilen und negativen aussagen, die gar nicht stimmen, kommst du da nicht weit. Lass dir das von mir gesagt sein. Gut das hier kein Islamischer Extremist in dem Forum ist. Sonst würde er morgen einen selbstmord attentat auf dein haus machen.....:wall:
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
zu meiner Rechtschreibung: Ich lege im internet keinen wert auf sowas nimmt zuviel zeit und konzentration in anspruch und am ende kommt es dann zu falschen/dummen aussagen, siehe dein post.

Ich denk mal deine Mutter ist duch deine naja ich drück es mal so aus "Medien-Opferkeit", die stark an die eines spasst´s erinnert bestimmt auch nicht sehr glücklich, gerade seiT ihr doch Christen/Juden/oder was du auch sein magst.

Hey, entweder oder. Wenn du schon keinen Wert auf Rechtschreibung legst, dann überleg dir wenigstens, was du schreibst. Kurz nach'm frühstücken so einen ******* zu lesen ist echt hart...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben