The magical World of Movies oder der SpoFo GP Nr. 87

Savi

Co-Schädling
Puh. 8 Beiträge auf der Shortliste. Schwacher GP, bei dem ich nun auch noch Auffüller suchen muss. :nono:

Bisher ist dieser GP dem letzten GP meilenweit überlegen. Was da bei 1-10 schon an starken Songs ist, gab es im gesamten letzten GP nicht.
Die 9 ist nicht zu unterschätzen, stark gesungen, gute Melodie, wichtige Botschaft. Gibt Punkte.
Puh, was könnte das jetzt für meine Einschätzung bedeuten? Das ich einem von Euch beiden zustimmen muss? :D
Aus dem Stehgreiff hatte ich das Gefühl, das mal wieder schön viele totgenudelte, nekannte Somgs und auch reichlich Wiederholungen am Start sind. Hurra!!!

Plissken

Laptop-Trainer
Puh, was könnte das jetzt für meine Einschätzung bedeuten? Das ich einem von Euch beiden zustimmen muss? :D
Aus dem Stehgreiff hatte ich das Gefühl, das mal wieder schön viele totgenudelte, nekannte Somgs und auch reichlich Wiederholungen am Start sind. Hurra!!!
Tja, *******e für Dich gelaufen, was? :D
Ich kenne allerdings bisher noch keinen der gehörten Songs.

Finn-Lady

Bankspieler
So, jetzt wäre ich auch soweit 😆

Was soll ich sagen? Ich versuche es mal so… richtig viele Songs haben mich nicht abgeholt. Aber wie immer ist das natürlich mein Problem und mein persönliches Empfinden 😇
Dennoch werde ich ein „lädi-likes“ Voting abgeben 💪🏻

Danke nochmals an @Gladio für die wirklich toll gemachte Präsi und wie immer an @Speakeasy für den YouTube-Service 👍🏻

Suomigirl26

Bankspieler
Ich wollte mich noch bei @Gladio bedanken, für die wirklich tolle Präsentation und den Zitaten, die ich mir schon am Sonntag ein bisschen angesehen habe, echt toll gemacht 🤗👍
Wenn ich mal besser drauf bin, werde ich mir noch in Ruhe die Songs anhören.

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Stark gemacht, riesigen Respekt vor der Kreativität und dem Aufwand @Gladio!
Hab die Nachtschicht genutzt und bin nun durch und oh mei. Mein Lied gefällt mir um Längen am besten. Schlechtes Zeichen. Ihr seid offenbar alle musikalisch verwirrt also wird es wohl wiedermal nichts außer einer komplizierten Sortierung. Man neigt derzeit zur Resignation. Aber ich mag das Format und das ganze Zusammenspiel hier. Achje.

torben74

Bankspieler
Hab die Nachtschicht genutzt und bin nun durch und oh mei. Mein Lied gefällt mir um Längen am besten. Schlechtes Zeichen. Ihr seid offenbar alle musikalisch verwirrt also wird es wohl wiedermal nichts außer einer komplizierten Sortierung. Man neigt derzeit zur Resignation. Aber ich mag das Format und das ganze Zusammenspiel hier. Achje.
giphy.gif

theGegen

Linksverteidiger
So, jetzt wäre ich auch soweit 😆

Was soll ich sagen? Ich versuche es mal so… richtig viele Songs haben mich nicht abgeholt. Aber wie immer ist das natürlich mein Problem und mein persönliches Empfinden 😇
Dennoch werde ich ein „lädi-likes“ Voting abgeben 💪🏻

Danke nochmals an @Gladio für die wirklich toll gemachte Präsi und wie immer an @Speakeasy für den YouTube-Service 👍🏻

Ich schließe mich da mal an, in Bezug auf das musikalische Angebot.

Ob mit Sub-Motto-Verweis oder ohne... die Shortlist musste ich auffüllen, um überhaupt ein nötiges Minimum an Auswahl für ein Voting einzusammeln.
Immerhin habe ich jetzt wenigstens 10 Beiträge zum Bepunkten. Da ist es mir auch egal, ob das mal in einem Soundtrack vertreten war.

Ferenc H.

Bankspieler
1. Sting - Shape of My Heart - Bin kein Fan von Gordon aber das Lied ist echt nicht schlecht
2. Divorce - Eat My Words (Live) - Gewöhnungsbedürftig aber auch nicht soo schlecht
3. My Neighbor Totoro - Keine Ahnung was das sein soll aber Punkte wird es nicht geben
4. Live - I Alone - Kann er vieleicht noch dichter an die Kamera rankommen
5. Coast Arcade - City Limits - Joa, angenehm zu hören
6. Lick The Tins - Can't Help Falling in Love - Nein
7. New Model Army - Green and grey - Nein, die Audioversion ist ok und wer ist der Typ mit freiem Oberkörper
8. Silverchair - Ana's Song - Ein typischer "MTV Song", geht durch

9. ALLES WAS BRENNT feat. FREI SCHNAUZE - Friedrich - Wenn der Nonsport beim Grand Prix teilnimmt, ganz schlimm
10. Once (music shop scene) - Falling slowly - Kein Wunder das Niemand im Gitarrenladen ist
11. Versengold - The Devil is a Barmaid - Nicht wirklich
12. Keane - A Bad Dream - Für "Somewhere Only We Know" hätte es Punkte gegeben
13. Soup - Namdalsvalsen - Ungewohnt aber nicht schlecht
14. Entombed - Left Hand Path - Verstehe kein Wort
15. Panu Aaltio - The Obsession - Für zwischendurch ganz ok
16. Ziemlich Anders - Geh'n Sie nach Hause, Minister Spahn - Nonsport die Zweite
17. Picture This - Song To Myself - Nein

sistahfan

Bankspieler
So, während die anderen mit der Nummer schon durch sind, fang ich dann mal an.
Nr. 1 top, Nr.2 gut und Nr.3: In Animes sind oft wunderschöne Songs in japanischer Sprache versteckt. Damit mein noch nicht mals den eingereichten. Aber den kann man sich auch gut anhören.
Nr.6: Ja, sehr cool! "Ist sie nicht wunderbar" hab ich damals gesehen und fand es richtig gut. Und besonders die Schlussszene mit dem Elvis-Cover war für mich Top!
Nr.9: Sehr cool! Und die Antwort auf die Frage ist auch klar: vor der linken Gefahr.
Nr.10: Den Film hab ich gesehen und inzwischen auch einen Song davon in meine Soundtrack-Sammlung aufgenommen. Aber es ist "When you´re mind´s made up".

Zuletzt bearbeitet:
Oben