The Manchurian Projekt


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich gehe im Jahr recht häufig ins Kino und war gestern in besagtem Film und muss sagen, absolut sehenswert. :thumb:
Leider kann man gar nicht sehr viel drüber erzählen um nicht schon fast alles zu verraten. Das Szenario was in dem Film gemalt wird ist absolut düster, wenn ich mir vorstelle sowas würde im wahren Leben passieren, dann gute Nacht. Er ist dadurch fast die komplette Spielzeit über sehr spannend und für mich einer der besseren Filme der letzten paar Jahre. :thumb:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
"der manchurian kandidat" ist der deutsche titel... *klugscheiß*

werde ihn mir auch auf jeden fall ansehen, auch wenn ich das stern-interview mit washington irgendwie schwach fand.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.682
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist übrigens ein Remake des gleichnamigen Klassikers von 1962 und wurde von so ziemlich allen verrissen ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
bin dummerweise erst gestern dazu gekommen, ihn zu sehen, aber ich muss schon sagen: einer der besten filme, die ich im letzten halben jahrg esehen habe. teilweise bewusst übertrieben, was der ganzen sache irgendwie ein noch fiktiveres image verleiht.

washington spielt einsame klasse.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
der ist schon gut...ich dachte eigentlich, der wäre schon letztes jahr hier im kino gelaufen...hab ihn jedenfalls schon vor über 1 jahr gesehen und auch ziemlich gut gefunden, auch wenn ich das original nicht kenne.

EDIT: D'oh! :idiot:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
fand ihn auch stark, obwohl es schon sehr lange gedauert hat, bis man mit Washingtons Charakter, der etwas doof am anfang wirkt, mitfiebern kann.
 
Oben