The Masters 2023


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.345
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
724d9042-cb98-4f0f-8c48-0368fab58bb0.jpg


Turnier ist schon im vollen Gange. Hatte leider vorher keine Zeit, den Thread zu eröffnen. Anyway...heute werden die Erstrundenbegegnungen, in denen die Spieler auf den Ranglistenpositionen 9 bis 24 antreten, ausgespielt. Die Top 8 haben ein Freilos und steigen morgen ins Turnier ein.

Gabriel Clemens trifft gleich auf Jose De Sousa. Vorher gibt es aber den fliegenden Schotten gegen Dimi van den Bergh. Zu sehen alles bei DAZN.

Game On! :cool1:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.345
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gaga raus. Auch Titelverteidiger Joe Cullen direkt mit einer Niederlage. Auch in Hinblick auf eine mögliche PL-Nominierung kein Bewerbungsschreiben
 

luckylaylor

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
3
Ort
Niederbayern
Schade dass Gary raus ist. War aber ein beeindruckendes Match sowohl von ihm als auch von Cross. Beide mit über 110 im Average, aber Cross halt gnadenlos auf die Doppel.

Heute Abend tippe ich auf Duijvenbode, Wright, M. Smith und MVG als letzte Viertelfinalisten.
 

luckylaylor

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
3
Ort
Niederbayern
Denke Cross wird es machen. Interessanter wäre aber auf jeden Fall ein Sieg von Dobey im Hinblick auf eine mögliche Premier League-Nominierung. Wäre spannend zu sehen, ob ein Sieg beim Masters und ein WM-Viertelfinale nach einem ansonsten eher schwachen Jahr reicht.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Dobey gewinnt und ich vermute, damit löst er sein PL-Ticket.
 
Oben