The Ring Magazine

Devil

Bankspieler
Das soll ja die Bibel des Boxsportes sein..
wo kann man das kaufen/bestellen?
Haben die ne PAge im Netz?

Clay

Nachwuchsspieler
The Ring bekommst du bei den meisten Bahnhofsbuchhandlungen. Kosten dann aber mehr als die regulär kosten würden.

Zudem ist das Heft natürlich nur auf Englisch. Diese Sprache sollte man schon gut beherrschen, sonst braucht man es nicht kaufen.

Ansonsten ist das Heft echt gut. Besser als der Box-Sport aus Deutschland! :p

Clay

Nachwuchsspieler
PS: In die Hall of Fame kommen die meistenm erst, wenn es definitiv ausgeschlossen werden kann, das sie noch Boxen. Vor ein paar Jahren kam z.B. erst Ray Leonard rein. Und letztens erst Foreman.

Und außerdem stehen Axel Schulz & Henry Maske ja auch noch nicht drin! :clown:

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Also in der Landesbibliothek Stuttgart hab ich mir demletzt so 60 stück ausgeliehen.Wegen der guten Artikel, denn auf dem laufenden kann man sich auch via I-net halten.

Tobi.G

Bankspieler
15 euro für ne Zeitung??? :ricardo: Nein danke!! War eigendlich interessiert aber bei dem Preis........ erst wenn ich Millionär bin!!

pound4pound

Nachwuchsspieler
Am Stuttgarter HBF hab ichs diesen Sommer für 16€ gesehen. Zuerst hab ichs mir sogar überlegt, aber dann hab ich eingesehen, dass es Schwachsinn wäre soviel Geld dafür auszugeben.

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Immer noch teuer, aber billiger als einzeln am Kiosk gibts "The Ring" auch bei internationale-presse.de zu abonnieren.
Klickst du hier!

Devil

Bankspieler
befasst sich "The Ring" primär mit der Gegenwart wie John Ruiz , Bryrd , Brewster oder auch viel mit der Vergangenheit wie Ali und Marciano?
Wieviel % der Themen beschäftigen sich mit dem Schwergewicht?

ACE1

Nachwuchsspieler
es gibt am ende jeder ausgabe einen 6 seitigen beitrag aus vergangenen zeiten. aber auch sehr oft gibt es neue artikel über alte fights oder fighter.
nach gewichtsklassen ist the ring nicht aufgeteilt. je nachdem wo was interessantes passiert, wird auch darüber berichtet. the ring berichtet über den gesamten sport, nicht nur über teilaspekte. beste zeitschrift über profiboxen.

ironbite1

Nachwuchsspieler
Hallo Leute,

wer kann mir denn eine deutsche Fachzeitschrift empfehlen, die dazu noch erschwinglich ist.

groetjes

ironbite

Oben