the same procedure as every year...oder:"juten rutsch jungs"


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
So in ca.21 stunden ist es wieder so weit.Paare trennen sich,paare finden sich und wieder andere verpennes es:D....
Das jahr 2016 hatte sehr Große schwankungen.Besonders durch die OS ,wurde der sommer sehr lang und die sonnenstrahlen wirken oftmals nur halb-so-sinnlich wie sonst......Wenigstens der herbst hat manches wieder kompensieren können ,um das fan-herz halbwegs mit guten gefühlt in das nächste jahr springen zu lassen....
Feiert,lacht,tanzt,singt,hupt,böllert oder was auch immer euch freude bereitet....
P.s dieses jahr aber die Mädels erst fragen ob ihr unsittlich werden dürft und ick mein damit die blauäugigen daitschen:clown:

Lg 'icke'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Lieber Hirschi, lieber wicked und Boxforengemeinde,

auch von mir ein gutes neues Jahr. Alles liebe und passt auf euch auf.

Gruß Daniel
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr! Es kann ja nur besser werden ( zumindest hoffe ich das )
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Alles Gute euch allen ! Auf ein persönlich erfolgreiches Jahr für Alle und auf tolle Boxkämpfe.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Einen guten Rutsch an alle ! Möge das Jahr 2017 besser werden als 2016. Dieses Seuchenjahr 2016 sollten wir schnell vergessen. Es hat uns den "Champ" und viele andere bedeutende Personen unserer Zeit genommen. Es kann 2017 nur besser werden... :wavey:
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.643
Punkte
113
Ort
Global/2007
Guten Rutsch Allen !!!

Happy-31st-December-1st-January-2017-GIF.gif
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr. :wavey:
Und vergesst nicht, was wirklich wichtig im Leben ist.;):)

173542_600-1.jpg
 
Oben