the ultimate fighter 10 - the heavyweights (mit spoiler)


S

sabatai

Guest
schaut das jemand von euch? heute kam die letzte folge mit satten vier kämpfen. samstag ist finale.

der mcsweeny ist ein totaler vollidiot und proll. zum glück hat ihm nelson schön die fresse poliert. :cool3:

von kimbo war ich irgendwie enttäuscht. da kriegt er die gelegenheit auf noch einen kampf auf dem silbertablett serviert und drückt sich mehr oder weniger.
 

Mustafa

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Meine drei Favoriten von Anfang an waren Big Baby, Roy Nelson und Brendon (so heißt der glaub ich).
Roy Nelson ist übertrieben erfahren und hat mcsweeny gut abgefertigt. Die Kruzifix-Position ist wohl sein Spezialmove.
Ich denke, dass die beiden besten verdientermaßen im Finale stehen. Ich denke, dass Roy Nelson den Kampf gewinnen wird. Er ist auf den Beinen solide und ist der deutlich bessere Bodenkämpfer.
Das Vorprogramm am Samstag ist ja auch ganz interessant. Kimbo kämpft und Big Baby fightet gegen denjenigen, der den einen Typen fast blind gehauen hat. Interessantes Match.
Und dass Kimbo sich verweigert hat, war nur klug. Er ist noch nicht soweit gegen den Typen gewesen. Der hätte ihn mit seinen Kicks wohl kaputtgehauen.
 
Oben