The World will be shocked - part 3!!!


S

sabatai

Guest
"Stuttgart's Young Gunz feat. Mexicans Finest will shock the German Bundesliga, win the Championship and whoop Nürnberg's ass to win the Double" Bandwagon: Sabatai

:smoke:

Wer ist dabei? :D

032378303ca0a683a9edbd2172b3dc7a.jpg
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
naja, in dieser Saison hat eigentlich eher Stuttgart von Nürnberg den ass gewhooped bekommen. einigen wir uns drauf, Stuttgart wird Meister und Nürnberg gewinnt den Pokal, dann bin ich gern dabei. aber selbst wenn Stuttgart beides gewinnt, bin ich net bös. Hauptsache, net das worst-case-szenario: Schalke Meister und die Westvorstadt steigt auf.panik:
 
S

sabatai

Guest
@thumbs-up

Jo, Stuttgart war beide male wirklich chancenlos gegen Nürnberg, denen ich den Sieg im DFB Pokal von ganzem Herzen gönnen würde, wäre nicht der VFB der Gegner. Nürnberg und der VFB sind meiner Meinung nach DIE Überraschungsteams der Saison.

Gegen Nürnberg wirds jedenfalls sehr sehr schwer. Die Nürnberger liegen den Schwaben einfach nicht...

:(
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Nürnberg und der VFB sind meiner Meinung nach DIE Überraschungsteams der Saison.

sind sie definitiv. wobei ich Stuttgart vor der Saison zumindest einen Platz im UEFA-Cup zugetraut habe. beim Club hätte ich das allerdings nie so erwartet. und die haben ja noch so einiges an Punkten liegenlassen in der Vorrunde. bin da schon sehr gespannt auf die nächste Saison.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.876
Punkte
113
Zumal sich Nürnberg für die nächste Saison mit Spielern wie Misimovic und Kluge auch ganz gut verstärkt hat. Das ist schon UEFA/UI-Cup Potenzial und zwar in einer guten Tiefe.

Mir egal, wer Pokalsieger wird, aber Stuttgart muss einfach Meister werden! Bremen trau ichs irgendwie kaum noch zu und Schalke darfs einfach nicht packen. Zum Glück ist beim Schalker Restprogramm ganz gut möglich, dass da nur 2 oder 3 Punkte rausspringen :D

Also: Hitze, hau gegen Cottbus einen rein, dann wird da der entscheidende Sieg geholt :thumb:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Zumal sich Nürnberg für die nächste Saison mit Spielern wie Misimovic und Kluge auch ganz gut verstärkt hat. Das ist schon UEFA/UI-Cup Potenzial und zwar in einer guten Tiefe.

Mir egal, wer Pokalsieger wird, aber Stuttgart muss einfach Meister werden! Bremen trau ichs irgendwie kaum noch zu und Schalke darfs einfach nicht packen. Zum Glück ist beim Schalker Restprogramm ganz gut möglich, dass da nur 2 oder 3 Punkte rausspringen :D

Also: Hitze, hau gegen Cottbus einen rein, dann wird da der entscheidende Sieg geholt :thumb:

beim Schalker Restprogramm sind allerdings auch 6 bis 8 Punkte denkbar. aber vielleicht spuckt ihnen ja ausgerechnet der in treuer Freundschaft verbundene Club am Samstag in die Suppe. für ein 1:1 ist der Club ja immer gut:D. und dann gleichzeitig ein Stuttgarter Sieg gegen Mainz (auch wenns mir um die elend leid tut).
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich bin immernoch der Meinung dass der BVB Meister wird!

@thumbs-up

Das mit den 8 Punkten wird schon schwer... :p
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sind sie definitiv. wobei ich Stuttgart vor der Saison zumindest einen Platz im UEFA-Cup zugetraut habe. beim Club hätte ich das allerdings nie so erwartet. und die haben ja noch so einiges an Punkten liegenlassen in der Vorrunde. bin da schon sehr gespannt auf die nächste Saison.

In der nächsten Saison werden beide hinter dem KSC landen!! :jubel: :cool3: :cool4:

CC
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Ich bin immernoch der Meinung dass der BVB Meister wird!

@thumbs-up

Das mit den 8 Punkten wird schon schwer... :p

au shit! das kommt davon, wenn mans mit Kopfrechnen versucht.:idiot:

ach ja, und auf den BVB zähle ich übrigens noch am vorletzten Spieltag.

@ CC
kennst du das Lied "solang man Träume noch leben kann"?:teufel:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
okay, ich will ja net zu sehr übern KSC lästern. eigentlich freuts mich ja. aber sollte der KSC sich am letzten Spieltag hängen lassen und dadurch der Westvorstadt zum Aufstieg verhelfen, dann pack ich die Neue von Type-O-Negative aus!
 
S

sabatai

Guest
Hey Leute,
ich wollte mich bei euch allen verabschieden und mich für die schöne Zeit, die vielen Interessanten Diskussionen, O-Scorings, Ratschläge und so weiter bedanken... Ich kann es mir aus privaten und zeitlichen Gründen einfach nicht mehr erlauben hier weiterhin zu posten.

Machts gut Leute! Ihr seit ein verdammt cooler Haufen! :wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.681
Punkte
83
:(
Alles Gute, ab September werde ich auch erstmal nichts mehr schreiben:wavey:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hey Leute,
ich wollte mich bei euch allen verabschieden und mich für die schöne Zeit, die vielen Interessanten Diskussionen, O-Scorings, Ratschläge und so weiter bedanken... Ich kann es mir aus privaten und zeitlichen Gründen einfach nicht mehr erlauben hier weiterhin zu posten.

Machts gut Leute! Ihr seit ein verdammt cooler Haufen! :wavey:

ciao sabatai echt schade machs gut, hey chagaev warum kannst du ab september nicht mehr :( , immer trifft es die besten :cry: :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.681
Punkte
83
Lol, dabke für die Blumen, dann werde ich in Australien verweilen.
 
Oben