theGegen wird 10.000


Wie kann man theGegen angemessen ehren


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Es ist endlich soweit, der Präsident der Eifelrepublik in spe wird bald seinen 10.000 Post erreichen und damit in einen erlauchten Kreis aufrücken.

Wie kann man ihn angemessen ehren?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich fände die eigene Benutzer-ID gut. Da hätte man wieder nen Thread in dem es lustige Ideen hagelt:thumb:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Der Kotzi-Smiley wird zurückgebracht und TheGegen-Smiley genannt. :thumb:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.963
Punkte
113
Ich wäre für so etwas wie "Alterspräsident" oder nach MädchenMerker "langweilig und ungebildet". Ich schätze theGegen so ein, dass ihm beide Titel gefallen würden.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Meinen Glückwunsch.Bin auch für ID.Ein andere Idee wäre aber auch seinen 10000.Post irgendwie besonders einzu rahmen(grauenhafte RS)in ein pop up,oder wie das heißt zu packen und dann jeden zu zeigen der die Foren seite betritt 3tage lang oder so.
Oder wir machen ihm ein Geschenk und bemühen uns richtig zu schreiben.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.963
Punkte
113
bis jetzt gefällt mir keiner der Vorschläge

Tja, Pech gehabt. Titel werden verliehen. Ablehnen kann man natürlich, aber Ersatztitel sind üblicherweise nicht vorgesehen. Puh, ich möchte der Community nicht so ausgeliefert sein wie du...panik:
 
Oben