Themen in diesem Forum


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Da es hier im vBulletin-Board die Möglichkeit gibt, eigene Fotos direkt ins Forum hochzuladen, wollen wir diese Chance auch nutzen. Und dafür ist dieses Unterforum gedacht: Wer selbst Kombifotos hat, die er mit den anderen Benutzern teilen will, der kann sie in diesem Bereich hochladen. Der Übersicht halber sollte für jeden Kombinierer ein Extra-Thread entstehen (möglichst aber nur einer pro Kombi); mir persönlich gefällt es auch immer ganz gut, wenn zu den Fotos ein bisschen was erzählt wird, beispielsweise wann und zu welchem Anlass es entstanden ist, welche Personen noch darauf zu sehen sind usw.

Um nicht all zu viel Speicherplatz zu belegen, bitte ich darum, keine ganzen Fotoserien mit lauter fast gleichen Fotos zu posten, sondern nur einzelne Bilder.

Wichtig: Es dürfen nur Fotos gepostet werden, für die ihr selbst das Copyright besitzt.
 
Oben