Thomas noch tragbar für die Knicks?


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Da Alleinherrscher Isiah Thomas vor ein paar Tagen (oder wars schon vorgestern?) von einer Jury der sexuellen Belästigung schuldig gesprochen wurde, stelle ich mir die Frage, ob ein so wichtiger Funktionär einer Organisation, der so häufig in der Öffentlichkeit steht, überhaupt noch tragbar für die Knicks und die NBA allgemein ist.
Sonst achtet die NBA penibel darauf, dass das Image der NBA nie in irgendeiner Art und und Weise negativ beeinflusst wird. Ist die NBA jetzt nicht gefordert? Ist der Besitzer der Knicks nicht in der Pflicht einen jetzt vorbestraften Funktionär (und sexuelle Belästigung ist kein Kavalliersdelikt) zu beurlauben?

PS:
Hätte vielleicht den Beitrag auch in den Knicks-Thread schreiben können, aber ich denke, dieses Thema geht jedem was an, nicht nur den Knicks-Interessierten.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.300
Punkte
113
Ort
Teahupoo
...zu amerikanischen Gerichten habe ich eh meine eigene Meinung, besonders zur Prüderie in sexuellen Dingen. Da werden Leute die Blut des Opfers haben wieder freigelassen und andere bekommen für nen Klaps auf den Arsch 2 Jahre Bewährung und ne hohe Geldstrafe.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
isiah thomas ist durch seinen aufbau des teams nciht tragbar!
muss aber dazu auch sagen, das herr james dolan(besitzer) einen großen beitrag dazu leistet.
james und jeffries waren mMn die größten fehler der letzten 2 jahre. die picks spielen ja gut, aber schon oft angesprochen, die hätte man auch später draften können.:thumb: siehe auch den blog von e_m bzgl. dem draftrechten von jordan die wir geholt haben. aber 1. wofür? 1.marbury2.nate3.collins..... will er noch einen coolen weißen im team neben david lee? damit das team mehr anhänger findet und nicht mehr so chaotisch wirkt:laugh2:

mal sehen was mit randolph diese saison geht, ich werd immer optimist sein.:cool4:
es ist ja nciht mein geld was da flötten geht, und die stadt new york leidet ja auch nicht.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
...zu amerikanischen Gerichten habe ich eh meine eigene Meinung, besonders zur Prüderie in sexuellen Dingen

Jo, ich bin mir auch nicht sicher in wie weit Thomas schuldig ist - drum stört's mich persönlich jetzt nicht.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Das amerikanisches System hat natürlich seine Macken (bin selbst eines der größten Kritiker), aber es ist und bleibt ein Rechtsstaat. Natürlich gibt es Fälle, wo haltlose Urteile gefällt werden, wie bei allem, wo Menschen Entscheidungen treffen. Aber die Einstellung im Zweifel bei einem Urteilsspruch von "falsch" auszugehen finde falsch und komplett daneben...
 
Oben