đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.277
Punkte
113
Habe mal eben den Artikel bei Yle durch den Google-Übersetzer gejagt.
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird Janne Ahonen im Winter als Kommentator/Experte bei Yle arbeiten. Gleichzeitig wird er fĂŒr die AusrĂŒstung bei den Kombis verantwortlich sein und irgendwie beide Jobs vereinbaren
 
Y

yeti

Guest
https://yle.fi/urheilu/3-11046242?f...CISiNUFwVfZLfw5en97gf8MP61Yx-BjXiatZnPs3JxUBY

Hier steht mehr. Antti hat heute zum AufwÀrmen Volleyball gespielt und dabei hat er sich verletzt. Er muss einige Wochen pausieren, hinter dem Weltcupauftakt steht ihm selbst zufolge derzeit ein Fragezeichen.

Trainer Hakola meint, dass man dem Arzt zufolge fĂŒr die ersten Bewerbe der Weltcupsaison nicht allzu optimistisch sein sollte, aber es sei auch alles möglich. Die gesamte Saison sei nicht in Gefahr.

Edit: Eine Operation ist nicht nötig, wenn ich das richtig verstehen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Der VollstĂ€ndigkeit halber noch der Berkutschi-Artikel. Wirklich mehr als in yetis Übersetzung steht allerdings auch nicht drin.


Tja, fĂŒr die Finnen kommt es dadurch wieder mal knĂŒppeldick. Gerade der Heim-Weltcup in Kuusamo ist ja ziemlich frĂŒh in der Saison; die Gefahr, dass er da nicht dabei ist, ist also ziemlich hoch...
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.950
Punkte
113
In der Tat die Bilder aus Finnland sorgen fĂŒr Vorfreude!

 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.277
Punkte
113
Die Schanze in Falun ist ĂŒbrigens auch sprungbereit. In Trondheim und Lillehammer fast.
 
Oben