Thread zur Snooker-WM 08


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Sind hier vielleicht Snooker-Fans? Ich bin jedenfalls einer und falls ich noch einige finde, mache ich im Thread "weitere Sportarten" einen Thread auf zur bald beginnenden Snooker-WM. Also meldet euch per PN, falls ihr Interesse habt.:wavey:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Wie oft willst du das noch posten? Es ist zwar schon fragwürdig, das ganze Forum damit vollzuspammen, aber diesen Text auch noch als Eröffnungspost in diesem besagten Thread zu benutzen ist mehr als fragwürdig.

Bzgl. Topic: Nein bin kein Fan.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wie oft willst du das noch posten? Es ist zwar schon fragwürdig, das ganze Forum damit vollzuspammen, aber diesen Text auch noch als Eröffnungspost in diesem besagten Thread zu benutzen ist mehr als fragwürdig.

Bzgl. Topic: Nein bin kein Fan.

:wavey: Hier geht es um Fragen und dann darf man wohl fragen ob es Snooker-Fans gibt, damit es sich lohnt einen Thread zu eröffnen durch die Moderatoren bei "weiteren Sportarten".
Hier wird jeder ****** gefragt, also musst du keinen Aufstand beginnen.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich mache keinen Aufstand. Ich frage lediglich ob dieses Postsammeln von dir irgendeinen Sinn ergibt, außer dass du Posts sammelst. Musst du denn in jedem Thread posten? Reicht es nicht, einfach einen Thread zu eröffnen, und dann im Laufe der Zeit, ich weiss nicht wielange es noch bis zur WM dauert, immer in deinen "normalen" Posts quasi als Anhang diese Frage zu stellen.

Edit: In diesem,diesem,diesem, diesem, diesem, diesem, diesem und diesem Thread geht es um ganz andere Themen als um Snooker. Und man sollte in Threads nur Themenbezogenes posten, alles andere ist Spam und gehört unter Umständen in den Smack-Bereich. Btw das waren nicht alle Threads die du vollgespammt hast, nur ein paar Beispiele.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich mache keinen Aufstand. Ich frage lediglich ob dieses Postsammeln von dir irgendeinen Sinn ergibt, außer dass du Posts sammelst. Musst du denn in jedem Thread posten? Reicht es nicht, einfach einen Thread zu eröffnen, und dann im Laufe der Zeit, ich weiss nicht wielange es noch bis zur WM dauert, immer in deinen "normalen" Posts quasi als Anhang diese Frage zu stellen.

Und wo soll ich ihn eröffnen? Im Thread "sonstige Sportarten"? Da schaut eh kein Schwein rein.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Und wo soll ich ihn eröffnen? Im Thread "sonstige Sportarten"? Da schaut eh kein Schwein rein.

Da gehört es aber hin. Und der Rest kommt dann mit der Zeit, das habe ich dir aber schon erklärt....

Der Texas Hold em Thread hat doch auch gut funktioniert.

Edit: Habe den anderen gelöscht, da ich das mit dem Texas hol em anhängen wollte und meine Tastatur irgenwie spinnt.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Da gehört es aber hin. Und der Rest kommt dann mit der Zeit, das habe ich dir aber schon erklärt....

Der Texas Hold em Thread hat doch auch gut funktioniert.

Edit: Habe den anderen gelöscht, da ich das mit dem Texas hol em anhängen wollte und meine Tastatur irgenwie spinnt.

Ok, gut ich gehe alle löschen, damit ich hier nicht gebanned werde.:D
 
Oben