Threadpatenschaften Winter 2020/2021


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Sehe ich das richtig, dass wir für den Weltcup in Klingenthal nächste Woche noch niemanden haben? Dann würde ich das heute Abend mal übernehmen.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.779
Punkte
113
Wenn ich das richtig sehe, hat sich noch niemand für die JWM in Lahti eingetragen. Ich würde den Thread dann heute Abend eröffnen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.754
Punkte
113
Ich würde mich bereit erklären, die beiden Weltcups in Rasnov zu erstellen. Da die Damen und Herren an einem Wochenende in Rumänien sind, würde ein Thread reichen, oder? (Ansonsten werden es halt 2 ;))
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Da ich gerade so schön im Thema bin würde ich auch die letzten COC noch übernehmen. Sofern sie stattfinden. 13.3./14.3. Zakopane und 20./21.3. Nizny Tagil.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Da ich gerade so in der Blue-Bird-Tour drin bin, würde ich auch noch den Damen-Weltcup von Chaikovsky übernehmen. Ich meine, wir hatten mal gesagt, dasss wir Weltcup und COC in getrennten Threads besprechen, auch wenn beide am selben Ort stattfinden.

@Lazergirl , du hattest vor zwei Beiträgen wahrscheinlich den COC von Chaikovsky gemeint, oder?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Dann brauchen wir wohl demnächst einen Patenschafts-Thread für den Sommer. Wie schauts aus, @Biathlon-Fan, würdest du das wieder übernehmen? :)
 
Oben