Ticket/Platz - Empfehlungen Staples Center


Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.405
Punkte
83
Hi zusammen,

ich hatte vor mir am 23.12 in LA das Spiel Clippers vs Mavs im Staples Center anzuschauen.
Habt ihr zufällig irgendwelche Tipps und Infos zu folgenden Dingen:

- Wann und Wo Tickets kaufen?
- Welcher Block ist nicht zu teuer, aber gut zum schauen geeignet?
- Gibt es gute Parkmöglichkeiten?

Danke euch schon mal!

-Milchbart
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.315
Punkte
113
bist du in den usa? ich hab damals meine tickets direkt bei ticketmaster bestellt. ich hatte einen platz direkt hinter der gästebank (mavs gg. clippers 2010/11) und fand die sicht ganz ansprechend. neben mir saß damals holger geschwindner in einer abgefuckten lederjacke und jeans mit grasflecken. hat sich der aufpreis gelohnt gehabt. :)
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Tickets für die Lakers habe ich bisher auch immer über Ticketmaster bestellt. Kannst den Sitzplatz über die Seite im Staples Center virtuell anzeigen lassen.

Gegenüber vom Convention Center (auf der Figueroa) sind mehrere Parkplätze, die in Laufnähe zum Staples sind. Kosten so zwischen 10 und 30$. Ansonsten gibts dort ein paar Blocks weiter noch Joe's Parking. Das kannst du vorher reservieren und zahlst für den Tag 10$.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Ich hatte Karten für den MSG über VividSeats bestellt. Da sieht man per Fotos auch, wie die Sicht ist, man hat einen Überblick welcher Block wie viel kostet und auch Infos über Anfahrten, Parkplätze, Öffis. Zudem ist der Bestellprozess super einfach. Die Tickets kommen jedoch so 1-2 Wochen vor der Veranstaltung, da das in den USA beliebte Reseller-Ding durchgezogen wird.
Der Link von @Pillendreher ist auch wirklich hilfreich, verhindert dass du schlechte Plätze bekommst (auch für Flüge sehr interessant).
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
371
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Ich habe das auch wie C-Quense gemacht: Über Ticketmaster mir die Tickets besorgt, und du kannst dir die Plätze auch virtuell anzeigen lassen. Ich würde eher mehr Geld für die Tickets ausgeben, also mehr in die 100er Ränge gehen (Näher zum Spielfeld). Habe einmal 100er Bereich schräg hinterm Korb gesessen, der Blick aufs Feld war mehr als gut und habe 98 Dollar bezahlt.
Frage: Warum willst du unbedingt mit dem Auto zum Staples fahren? Such dir ein Hotel in der Nähe und gehe dann ganz gemütlich dahin.
 

King_Kobe

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Sorry @Milchbart, wenn ich dein Thread nutze, um selber eine Frage zu stellen (Ich kann dir leider nicht helfen). Pacers - Nuggets findet ja am 12.Januar in London statt. Auf welcher Seite hole ich am besten die Tickets? Wäre sehr dankbar, wenn jemand ein Tipp hat und mir Bescheid gibt.
 

Chicago_Bulls

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Servus, ich möchte am 4 Januar auf ein Knicks spiel gehen. Wollte mir dort das ticket dort kaufen ( bin ab dem 2 januar dort ) Wird es Tickets noch geben oder sollte ich bestellen ? Wenn ich bestelle zb bei der Seite Vividseats, kommen die Tickets dann zu mir nach hause? Ich danke im Vorraus :)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Servus, ich möchte am 4 Januar auf ein Knicks spiel gehen. Wollte mir dort das ticket dort kaufen ( bin ab dem 2 januar dort ) Wird es Tickets noch geben oder sollte ich bestellen ? Wenn ich bestelle zb bei der Seite Vividseats, kommen die Tickets dann zu mir nach hause? Ich danke im Vorraus :)

Der MSG ist eigentlich immer gut besucht. Wenn du nicht unbedingt ganz oben sitzen möchtest, sondern noch gute Plätze zu einigermaßen guten Preisen möchtest, solltest du eher zuschlagen. VividSeats schickt die Tickets ungefähr 2 Wochen vor der Veranstaltung per Mail zu. Einfach ausdrucken und damit hingehen, das hat super geklappt. Und nicht vom fremden Namen auf den Tickets verunsichern lassen. VividSeats hat zudem immer einen Status, wann die Tickets gesendet werden etc.
 

Chicago_Bulls

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
@Rim
Ich kann auf dieser Seite nicht mit Paypal zahlen.( Ich soll eine andere Email bestätigen ?!)

Hatten Sie das selbe problem?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
@Rim
Ich kann auf dieser Seite nicht mit Paypal zahlen.( Ich soll eine andere Email bestätigen ?!)

Hatten Sie das selbe problem?

Ich fühle mich zwar geehrt, aber ich denke ein "Du" ist okay :p

Die selben Probleme hatte ich aber nicht. Ich habe zumindest auch mit PayPal gezahlt, und musste erst im Bestellprozess meine Mail-Adresse angeben. Diese ist dann aber zwingend notwendig.
 

Chicago_Bulls

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Vividseat akzeptiert keine Paypal acc. von Deutschland. Haste vielleicht eine .com in deinem Paypal acc das es geklappt hat?

Gibt es noch andere Seiten , wo man 100% NBA Tickets kaufen kann?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Vividseat akzeptiert keine Paypal acc. von Deutschland. Haste vielleicht eine .com in deinem Paypal acc das es geklappt hat?

Gibt es noch andere Seiten , wo man 100% NBA Tickets kaufen kann?

Ich habe eine googlemail.com Adresse. Ehrlich gesagt keine Ahnung, ob es daran liegt. Aber sonst gibt es einige, die hier auch schon genannt wurde .
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.405
Punkte
83
Alles klar, danke für die Antworten. Dann werde ich vermutlich einen der genannten Links nutzen :)
 
Oben