Ticketkontrolle bei der WM?


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Kann vielleicht jmnd. darüber berichten, ob und in welchem Unfang die Tickets und die Personaldaten am Eingang kontrolliert werden? Wäre euch dankbar.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
In Hamburg gestern nichts. Soweit ich weiß in Dortmund ebenfalls, bis auf einen Eingang, nichts.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hm...wenn Berlin nicht 500km weit weg wäre, würde ich auf Risiko zum Spiel Brasilien-Kroatien fahren. Aber keine Lust da angekommen und am Eingang nach Hause geschickt zu werden...
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Ca. 3% der Tickets werden kontrolliert, mehr nicht. Hab ich von einem Offiziellen in Köln erfahren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
War ne schöne Zeit mit dir im Forum... good bye... :wavey:

Edit: Jetzt ist mein Post ohne Sinn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben