Tickets für Sturm - Griffin II


Gremo

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Soest
Ich hoffe, dass das Thema hier im TT richtig ist. Ich beabsichtige morgen dem o. g. Spektakel;) beizuwohnen. Jetzt meine Frage, kann man morgen wohl noch 2 Tickets vor der Halle ergattern? und zu welchem Preis (Aufpreis?)? Danke für evtl. Antworten und ein schönes Wochenende.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich hoffe, dass das Thema hier im TT richtig ist. Ich beabsichtige morgen dem o. g. Spektakel;) beizuwohnen. Jetzt meine Frage, kann man morgen wohl noch 2 Tickets vor der Halle ergattern? und zu welchem Preis (Aufpreis?)? Danke für evtl. Antworten und ein schönes Wochenende.

Bist du etwa immer einer derjenigen, die vor der Halle umherlungern und versuchen, einem noch Karten abzuschwatzen (nicht, dass ich je für welche gezahlt hätte, ausgenommen Inkin vs. Veit).
 

Gremo

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Soest
Wen ich so einer wäre, hätte ich doch schon Erfahrungswerte und müßte dieses Forum nicht vollspammen.:saint:

Also macht es Sinn, morgen die knapp 100 KM auf gut Glück zu fahren oder nicht?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wen ich so einer wäre, hätte ich doch schon Erfahrungswerte und müßte dieses Forum nicht vollspammen.:saint:

Also macht es Sinn, morgen die knapp 100 KM auf gut Glück zu fahren oder nicht?

Kommt drauf an...sind denn die Oberränge geöffnet - wenn ja, solltest du noch Karten im Rahmen zwischen 50-80 Euro bekommen...
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Bist du etwa immer einer derjenigen, die vor der Halle umherlungern und versuchen, einem noch Karten abzuschwatzen (nicht, dass ich je für welche gezahlt hätte, ausgenommen Inkin vs. Veit).

Es gibt auch Leute, die zahlen für Tickets. Und wenn eine Veranstaltung ausverkauft ist, versuchen sie es auch vor der Halle :licht: . Was also soll Deine arrogante Antwort :rolleyes: ?

Gruß, Competition
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Es gibt auch Leute, die zahlen für Tickets. Und wenn eine Veranstaltung ausverkauft ist, versuchen sie es auch vor der Halle :licht: . Was also soll Deine arrogante Antwort :rolleyes: ?

Gruß, Competition

Du müsstest es doch selbst am Besten wissen, wie aufdringlich viele Leute bei solchen Veranstaltungen sind.

Ansonsten hast du natürlich recht, das war nicht gerade die feine Art von mir und ich entschuldige mich für meine Aussage... :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.682
Punkte
83
Ich denke es ist sehr einfach da Tickets zu bekommen. Auf dem Weg vom Parkplatz zur Halle stehen da oft viele Leute die Tickets schwarz verkaufen und das oft viel billiger als an den Schaltern. In Halle hauen die gerne mal viele Sponsorentickts.... raus.

Ausserdem fehlt das Hightlight der Veranstaltung und sie wird sicher nicht ausverkauft sein.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich denke es ist sehr einfach da Tickets zu bekommen. Auf dem Weg vom Parkplatz zur Halle stehen da oft viele Leute die Tickets schwarz verkaufen und das oft viel billiger als an den Schaltern. In Halle hauen die gerne mal viele Sponsorentickts.... raus.

Ausserdem fehlt das Hightlight der Veranstaltung und sie wird sicher nicht ausverkauft sein.

Ich hoffe, dass aus deinem Video was wird... :thumb:
 

Gremo

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Soest
Eigentlich hatte ich den heutigen Tag anders verplant. Da das eigentlich Geplante aber ausfällt, möchte ich gerne mal wieder zum Boxen. Da ich aber vorhin erst erfahren habe, dass ich heute eigentlich noch nichts vor habe, ist es nun zu spät mir Tickets auf dem herkömmlich Weg zu beschaffen.

Da ich aber ungern 200 KM für Nüsse fahre, wollte ich halt auf die Erfahrungswerte der Boxexperten zurückgreifen. Also auf den Weg machen werde ich mich dann auf jedenfall.

@ Tom: Jedenfalls habe ich Deine Antwort als nicht wirklich schlimm empfunden. :wavey:
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Habe gehört,dass es noch Tickets in allen Preisklassen gibt.Viele wollen ihre Tickets loswerden,da Chagaev gegen Valuev nicht stattfindet.Es wird also an der Halle noch Tickets unter dem tatsächlichen Preis en masse geben.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.682
Punkte
83
Karten waren gar kein Problem,falls jemand Interesse hat an Karten für das Handballänderspiel in Halle schreibt mir eine PN,sonst stelle ich sie bei ebay rein.
 
Oben