Tipps zu Filmen, Serien oder Dokus, die kostenlos gestreamt werden


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.896
Punkte
113
So ein Thread könnte ganz nützlich sein denke ich, da es eigentlich immer etliche gute Sachen gibt, die auf kostenlosen Plattformen (etwa von TV-Sendern) zu sehen sind und man das oftmals nicht mitbekommt.


Mein Tipp zum Start:


Sehr sehenswerte und mehrfach preisgekrönte Doku. Es ist leider nur die synchronisierte Version eingestellt, aber das ist auf kostenlosen Plattformen meistens der Fall.
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Grandiose Doku, kann ich nur empfehlen. Die acht Stunden vergingen wie im Flug. Die ebenfalls gelungene Serie mit Cuba Gooding Jr. als OJ kann man sich auch geben.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Obwohl ich sagen muss, dass mir Staffel 2 überhaupt nicht mehr gefallen hat. Staffel 1 wusste jedoch zu überzeugen - klare Empfehlung!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.896
Punkte
113
Obwohl ich sagen muss, dass mir Staffel 2 überhaupt nicht mehr gefallen hat.


Die habe ich noch gar nicht gesehen, aber eine Chance werde ich ihr auf jeden Fall geben. Ich hoffe, der Absturz wird jedenfalls nicht ganz so krass sie bei "True Detective"... ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Top of the Lake kann ich auch nur wärmstens empfehlen. :thumb: Sehr geil, dass Arte da die zweite Staffel zeigt. Habe mir direkt mal die Notiz gemacht, alle Folgen in meinem Festplattenreceiver zu programmieren. :D

Danke für die Empfehlung, Tuco. :thumb:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.896
Punkte
113
Was mir zum ersten mal aufgefallen ist: In der ZDF-Mediathek sind etliche komplette Serien abrufbar. Nur auf deutsch, aber der Schwerpunkt liegt ohnehin auf deutschen und skandinavischen Serien. Ist aber einiges an guten Sachen dabei, etwa alle vier Staffeln von "Die Brücke".
 
Oben