Tipps zu Filmen, Serien oder Dokus, die kostenlos gestreamt werden

Dieses Thema im Forum "TV & Film" wurde erstellt von Tuco, 19. Juli 2017.

  1. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    14.004
    So ein Thread könnte ganz nützlich sein denke ich, da es eigentlich immer etliche gute Sachen gibt, die auf kostenlosen Plattformen (etwa von TV-Sendern) zu sehen sind und man das oftmals nicht mitbekommt.


    Mein Tipp zum Start:



    Sehr sehenswerte und mehrfach preisgekrönte Doku. Es ist leider nur die synchronisierte Version eingestellt, aber das ist auf kostenlosen Plattformen meistens der Fall.
     
    #1
    Jerry, Kinski, Aronofsky und 8 anderen gefällt das.
  2. schlomo23

    schlomo23 Marxiste, tendance Groucho

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    7.097
    Ort:
    Hannover
    Die Serie ist wahnsinnig gut!
     
    #2
  3. UnbekannterUser

    UnbekannterUser Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1.433
    Ort:
    Mainz
    Toll, noch mehr Serien für zu wenig Zeit. :crazy:
     
    #3
  4. Aldous Orwell

    Aldous Orwell Former BFPL-Champion

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    Deutschland
    Grandiose Doku, kann ich nur empfehlen. Die acht Stunden vergingen wie im Flug. Die ebenfalls gelungene Serie mit Cuba Gooding Jr. als OJ kann man sich auch geben.
     
    #4
    Alice gefällt das.
  5. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    14.004
    Noch nicht gesehen, aber klingt nicht schlecht - kennt das jemand?

     
    #5
  6. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    14.004
    Extrem gute Serie, ganz große Empfehlung:




    Die zweite Staffel läuft ab Donnerstag dann auch bei arte:

     
    #6
    liberalmente und kumshooter gefällt das.
  7. Tiro

    Tiro Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    425
    Obwohl ich sagen muss, dass mir Staffel 2 überhaupt nicht mehr gefallen hat. Staffel 1 wusste jedoch zu überzeugen - klare Empfehlung!
     
    #7
  8. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    14.004

    Die habe ich noch gar nicht gesehen, aber eine Chance werde ich ihr auf jeden Fall geben. Ich hoffe, der Absturz wird jedenfalls nicht ganz so krass sie bei "True Detective"... ;)
     
    #8
  9. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    35.043
    Top of the Lake kann ich auch nur wärmstens empfehlen. :thumb: Sehr geil, dass Arte da die zweite Staffel zeigt. Habe mir direkt mal die Notiz gemacht, alle Folgen in meinem Festplattenreceiver zu programmieren. :D

    Danke für die Empfehlung, Tuco. :thumb:
     
    #9
  10. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    14.004
    Was mir zum ersten mal aufgefallen ist: In der ZDF-Mediathek sind etliche komplette Serien abrufbar. Nur auf deutsch, aber der Schwerpunkt liegt ohnehin auf deutschen und skandinavischen Serien. Ist aber einiges an guten Sachen dabei, etwa alle vier Staffeln von "Die Brücke".
     
    #10
  11. Sawyer

    Sawyer Bankspieler

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    597
    Ort:
    Heidelberg
    #11
  12. spatz

    spatz Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Mai 2000
    Beiträge:
    2.079
    Ort:
    Im Wald
    Es gibt eine 4. Staffel? :jubel::jubel::jubel:
     
    #12
  13. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    14.004
    #13
    spatz gefällt das.

Diese Seite empfehlen