Tippspiel Abschlusstabelle 1.Bundesliga 2023/24


S

Steve_

Guest
Jo, Platz 19, ich bin zufrieden. Mit vielem konnte man man nicht so rechnen. Stuttgart oben, Köln unten, aber genau das macht wohl einen guten Tipper aus oder?

Ok Brummsels kann man ja mal rauskopieren

Code:
1. Borussia Dortmund
2. FC Bayern
3. RB Leipzig
4. Bayer Leverkusen
5. SC Freiburg
6. Eintracht Frankfurt
7. TSG Hoffenheim
8. Union Berlin
9. M'Gladbach
10. Mainz 05
11. VfL Wolfsburg
12. VfB Stuttgart
13. Werder Bremen
14. VfL Bochum
15. 1.FC Köln
16. FC Augsburg
17. FC Heidenheim
18. Darmstadt 98
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Steve's Kommentar brachte mich auf die Idee, mal bei den einzelnen Vereinen die Summe der Differenzen aller Tipps zu ihrem aktuellen Tabellenplatz zu ermitteln. So ergab sich eine Rangliste der größten Überraschungen....

Überraschungen.jpg

Bei Stuttgart liegt die Spanne bei 4 bis 15 Plätze Unterschied :eek:, bei Union liegt die Spanne bei 6 bis 11 Plätze Unterschied. Zu hoffen wäre, dass der Gesamtwert am Saisonende nach unten geht...würde unserem Ansehen als Experten gut tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben