Tippspiel (S1) - Australian Open


Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Nach dem Finale ist vor dem Finale. Die Frauen sind durch, wir haben nur noch ein Match zu tippen- Während die meisten ihrer Pflicht schon nachgegangen sind, wird oben taktiert. Fünf Spieler haben noch eine Chance auf den Sieg, wobei @NodMot durch seinen Tipp schon jetzt nicht mehr an @Obmann vorbeikommt.

Die Entscheidung fällt also zwischen den @Hans Meyer, @sportylife und @QueridoRafa. Das Gute ist, dass trotz der Punktevergabe (4 / 6 Punkte) und das enge Beisammen sein, jeder eine realistische Chance hat zu gewinnen. Selbst wenn alle auf den selben Sieger tippen. Wer holt das Ding?


2302
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Roland Garros 2019 Abschlusstabelle

2316

Mit dem letzten Spiel und der taktischen Finesse am Ende zu tippen, gelingt es @sportylife den Sieg an sich zu reißen. @Hans Meyer und @QueridoRafa laufen zeitgleich über die Ziellinie.

@NodMot, @John Lennon und @L-james gelang es die beiden Endspiele exakt richtig zu tippen. Damit konnten sich alle nochmal um einiges verbessern.

Der Endstand:

1: @sportylife
2: @Hans Meyer
2: @QueridoRafa


4: @Obmann
5: @NodMot
6: @el_mago87
6: @John Lennon
8: @L-james
9: @JuergalP
10: @Gordo
11: @BavarianChris
12: @chalao
12: @young kaelin
14: @Eisman_JPB
15: @Montrzl
16: @den_cab
17: @Jerry
18: @Benjamin

oder in Tennis Sprache:

Sieger: @sportylife
Finalist: @Hans Meyer und @QueridoRafa
Halbfinale: @Obmann
Viertelfinale: @NodMot, @el_mago87, @John Lennon und @L-james
Achtelfinale: @JuergalP, @Gordo, @BavarianChris, @chalao, @young kaelin, @Eisman_JPB, @Montrzl und @den_cab
3. Runde: @Jerry und @Benjamin


2315
 
Oben