Tippspiel zur Snooker-WM - aktuelle Ausgabe 2022


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Mark Selby vs. Kyren Wilson
Mark Selby vs. Shaun Murphy
Kyren Wilson vs. Stuart Bingham
Stuart Bingham vs. Shaun Murphy
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.116
Punkte
113
Tippvorlage Finale

Mark Selby vs. Kyren Wilson
Mark Selby
vs. Shaun Murphy
Kyren Wilson vs. Stuart Bingham
Stuart Bingham vs. Shaun Murphy
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So, dann wollen wir mal gucken, wie das Spektakel ausgegangen ist. :popcorn1:

Mark Selby vs. Shaun Murphy

Das hatten alle getippt und somit kriegt jeder dort einen Punkt. :jubel:

Entscheidend werden die Bonusfragen...

  1. Wer gewinnt die Snooker-WM 2021? (4 Punkte) Selby
  2. Welche 4 Spieler kommen ins Halbfinale? (1 Punkt pro richtiger Nennung) Selby, Bingham, Wilson, Murphy
  3. Wie weit kommt Stephen Maguire bei der diesjährigen WM? (3 Punkte) 1. Runde
  4. Gibt es während der WM ein Maximum (Break von 147 Punkten)? (2 Punkte) leider nein, leider gar nicht
  5. Welchem Spieler aus China gelingt in Runde 1 das höchste Break (am Start sind Ding Junhui, Tian Pengfei, Lyu Haoitan, Liang Wenbo und Yan Bingtao)? (2 Punkt) Yan Bingtao
@Despud Elskern | 9
@Huck huckt weg | 8
John Lennon | 5
@SteffSn | 5
@Mav007 | 4
@Young Kaelin | 3

Despud Elskern hatte eine besonders gute Nase bei Halbfinalisten und natürlich beim Sieg von Selby.

Gesamtwertung

@Despud Elskern | 32
@Huck huckt weg | 28
John Lennon | 27
@SteffSn | 26
@Young Kaelin | 23
@Mav007 | 23

Herzlichen Glückwunsch an Despud Elskern und natürlich auch an Huck huckt weg, der sich durch die starke Bonusrunde auf Platz 2 geschoben hat. (y)

Vielen Dank fürs mitmachen. Man sieht sich hoffentlich nächstes Jahr wieder. :wavey:
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Hab zwar nix groß verfolgt, aber als TV gehört es sich ja wohl, mit zu machen, sollte die Tipprunde statt finden. ;)
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.652
Punkte
83
Ort
Meerane
Samstag startet die Snooker-WM 2022. Besteht Interesse an einer Neuauflage des Tippspiels?
Interesse würde schon bestehen, aber ich bin die ganze nächste Woche unterwegs und hab nur ein Handy dabei. Damit könnte ich also quasi nicht mit tippen.

PS: Bitte auch dran denken zwecks Dart-Tippspiel, aber da kommt die Vorlage ja bis Samstag denke ich auf jeden Fall.
 
Oben