Tja Jungs, nich mehr fremdficken!!!


Y

Yinka Dare

Guest
Ihr kennt euch da ja aus! Wahrscheinlich führt ihr solche OP's mit einer scharfen Scherbe bei euch im Keller durch:teufel:
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
naja ne glaube nicht, dass die unbedingt ganz ab war... bestimmt nur im hosenstall bei ihm hängen geblieben... achja der typ kann sich strafbar machen, man braucht ein impressum...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.241
Punkte
113
Smoove schrieb:
naja ne glaube nicht, dass die unbedingt ganz ab war... bestimmt nur im hosenstall bei ihm hängen geblieben... achja der typ kann sich strafbar machen, man braucht ein impressum...
das einzig notwendige impressum befindet sich hier du horst http://www.nic.de.vu/


weitergehende info:
Gilt die Impressumspflicht für alle Websites?

Nein. Nach dem TDG gilt die Impressumspflicht nur für geschäftsmäßige Teledienste. Der Betreiber einer privaten Homepage ist somit regelmäßig nicht verpflichtet, seine Website mit einem Impressum zu versehen. Lediglich, wenn die Website im Ausnahmefall doch unter die Geschäftsmäßigkeit fallen könnte.


mc.speech schrieb:
Warum verklagt er sie nicht? Körperverletzung eben.
weil es nie passiert ist?
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
bei meiner arbeit in der steri im krankenhaus durfte ich mal ein gebilde zur bekämpfung von vorhautverengung sehen. ein übles, guillotineartiges gerät.. ich mag mir nicht ausmalen wie es angewendet wird. allerdings, schlimmer als gelenkfräßen dürfte es nicht sein. von daher, alles ok..
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
derrick brooks schrieb:
wenns nicht gerade eine untote ist, dann wird ein normaler mensch sowas auch nicht bringen...

Sehe ich auch so, das ist einfach unmenschlich, mit was für einer Kraft sie da reingebissen haben müsste, das geht fast garnicht. Außerdem ist das einfach nur ekelhaft, jede Frau, egal ob wütend oder nicht, muss sich davor ekeln, Ausnahmen gehören in die Psychatrie. Die Bilder sind sicher durch einen anderen Unfall entstanden.
 
Oben