Tobias Drews is back!

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Und zwar als Komentator bei RTL!

Genial sag ich da nur...König und Ebel satteln nebenbei mal wieder von der Formel 1 um.

Endlich versauert Drews nicht mehr beim DSF und wir bekommen wieder einen Box-Kommentator vorgesetzt der es auch verdient, so genannt zu werden...

:jubel: :jubel: :jubel:

Freut sich sonst noch Wer?

Attilio

Nachwuchsspieler
Tom_Tocca schrieb:
Und zwar als Komentator bei RTL!

Genial sag ich da nur...König und Ebel satteln nebenbei mal wieder von der Formel 1 um.

Endlich versauert Drews nicht mehr beim DSF und wir bekommen wieder einen Box-Kommentator vorgesetzt der es auch verdient, so genannt zu werden...

:jubel: :jubel: :jubel:

Freut sich sonst noch Wer?

Ich freue mich riesig!

markus1234

Nachwuchsspieler
ernennt ihn zum Boxkommentator des jahres ,dann meldet er sich auch noch in diesem forum "back"

Lennox

Nachwuchsspieler
Das is auf jeden Fall ne gute Sache.
Hatte schon befürchtet RTL will den Schneyder wieder ausgraben.
Als er in der Box-Beckmann-Runde sein Buch vorstellte, fühlte ich mich an unschöne Zeiten erinnert.

Wie auch immer. Schön,dass Drews zurück ist. Insgemein hatte ich auch schon vorher gehofft, dass Einer von den Öffentlichen Ihn engagiert.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
DeLaHoya schrieb:
Schön und gut, aber wann zeigt RTL schon Boxen?

11.November Klitschko vs. Brock

saugeil, ich habe ihn zwar noch nicht so oft gehört( nur paarmals auf Premiere) aber bei DLH vs. Hopkins kommentierte er wirklich klasse, bei Mcline vs. Byrd redete er nichts schön und kritiersierte den schwachen Kampf, er ist mit Sicherheit der beste Boxkommentator in GER

Schlonski

Bankspieler
Prima Nachrichten.:thumb:

Ebel und Hiepen aber auch mit dabei, wenn ich das richtig verstanden habe.....:kotz:

Und dazu gibts massig Werbung.....

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Statt Schneyder Drews - das ist ja als würde man aus einer Jauchegrube direkt in den Himmel kommen :jubel: :thumb: !

B

Ballagoal

Guest
Hiepen weg, Drews wieder da. Wie bereits gesagt wurde, dass ist einfach nur geil. Tobi Drews ist meiner Meinung nach der beste deutsche Boxkommentator und zwar mit einem weitem Vorsprung, vor allem jetzt wo Kastor nahezu nur noch auf die Ringgirls schaut.

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Wo du schon überall warst. panik:
Schneyder hat übrigens bei Beckmann schon gesagt, daß er nicht will. Da bestand also keine Gefahr.

chris☕

Bankspieler
Ballagoal schrieb:
Hiepen weg, Drews wieder da. Wie bereits gesagt wurde, dass ist einfach nur geil. Tobi Drews ist meiner Meinung nach der beste deutsche Boxkommentator und zwar mit einem weitem Vorsprung, vor allem jetzt wo Kastor nahezu nur noch auf die Ringgirls schaut.

Finde auch daß Drews der beste Kommentator ist. Ich finde das furchtbar wenn ich als Zuseher permanent das Gefühl habe der Kommentator hat keinen Plan, und auch keine Ambitionen das zu ändern. Bei Tobias Drews hatte ich immer den Eindruck er weiß wovon er redet.
Gute news, go Tobi !:thumb:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Bleibt nur noch abzuwarten was er bei RTL so sagen darf. Hat man den Schneyder damals nich, als er mal n paar kritische Töne anstimmte, bei RTL abgesägt??

CC

grant1

Nachwuchsspieler
Ist keine gute Nachricht. War zu Universum-Zeiten so parteiisch, das es grausam war. Kann mir schon vorstellen, wie das bei RTL aussieht. Mit seinen Klitschkos hatte er es auch früher schon.

Von den Kirmes-Veranstaltungen (Box-Star) u.ä., die er zwischendurch kommentiert hat, möchte ich jetzt gar nicht anfangen. Drews verkauft im wahrsten Sinne des Wortes sein Talent.

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
grant1 schrieb:
Drews verkauft im wahrsten Sinne des Wortes sein Talent.

Finde ich nicht. Gelegentlich wird sein Kommentar eine Nuance zu einseitig, allerdings vermeiden diesen Fehler die wenigsten Kommentatoren und Drews weiß immerhin sachlich zu berichten, selbst in seiner eigenen Subjektivität. Er begründet und mutmaßt nicht, damit kann man als Zuschauer etwas anfangen.

Drews ist eindeutig der beste deutsche Box-Kommentator, ohne Zweifel.

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Drews ist mit Sicherheit einer besten Kommentatoren im Bereich Boxen den wir in Deutschland haben. Der hat eine angenehme Art, ist kompetent und hyped die Kämpfer nicht so wie man es von den öffentlich rechtlichen Sendern her kennt.
Aber man muss auch sagen, dass er seine persönlichen Lieblinge hat. Wenn die boxen wirft er seine Objektivität komplett über Board. Ich sag mal, da geht die Leidenschaft mit ihm durch. DLH-Mosley II hat sich für mich doch erheblich anders dargestellt als ich mir den Kampf ohne seinen Kommentar nochmal angesehen habe.
Aber bei Premiere hatte er es auch einfach Objektiv zu sein. Die Kämpfe kamen doch alle aus Amerika wo der Sender keine hauseigenen Boxer ins Feld geschickt hat. Bei RTL könnte es in der Beziehung schon eine andere Vorgabe geben.

Denn auch die Ard oder das ZDF können objektiv kommentieren wenn sie Kämpfe zeigen in denen keine aus ihren Ställen antreten. Konnte man doch gut sehen bei dem Vorkämpfen von Valuev-Barett.

Totto

Bankspieler
"vor allem jetzt wo Kastor nahezu nur noch auf die Ringgirls schaut."

Wieso - hat er doch schon immer :D

Ich finde auch, dass Drews derzeit die beste Wahl ist. Er ist zwar manchmal ziemlich subjektiv / heimboxer-lastig, aber er hat (neben Kastor) mit Abstand die meiste Ahnung von Deutschlands Boxkommentatoren. Das Einzige, was deutschen Box-Kommentatoren zum Wort "Cross" einfällt, ist ein Toast. panik:

Ich hoffe nur, dass man auch gute Co-Kommentatoren aussucht (gibt ja einige Boxer, die sich da anbieten würden).

Oben