Tolino E-Book Reader hängt


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.667
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich hoffe mal, dass mir jemand helfen kann.

Mir ist vorhin ein Problem mit meinem E-Book-Reader aufgefallen. Ich habe den E-Book-Reader heute Morgen beim Arztbesuch noch benutzt. Auf dem Rückweg hat es sich scheinbar irgendwann aufgehängt (die Anzeige steht bei 10:35 Uhr). Was kann ich tun? Alternativ muss ich morgen zum nächstgelegenen Thalia, wobei deren Hilfe auch immer äußerst begrenzt ist.

Link zum Bild

Den Zahlencode kann ich nicht eingeben und richtig ausschalten kann ich den E-Book-Reader auch nicht mehr. Für etwaige Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Das Drücken des Reset-Knopfs hat zwar für ein Aufleuchten der Hometaste gesorgt, aber ansonsten keine weitere Reaktion oder gar Besserung hervorgerufen.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.022
Punkte
113
Ich würde ihn erst mal 3-4 Stunden laden und es dann nochmal mit dem Reset Knopf versuchen (mindestens 15-20 Sekunden gedrückt halten).
Ich muss allerdings sagen, die die Hotline von Thalia exzellent ist. Im Zweifel da mal versuchen.
+49 251 / 5 30 94 44
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.667
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich würde ihn erst mal 3-4 Stunden laden und es dann nochmal mit dem Reset Knopf versuchen (mindestens 15-20 Sekunden gedrückt halten).
Ich muss allerdings sagen, die die Hotline von Thalia exzellent ist. Im Zweifel da mal versuchen.
+49 251 / 5 30 94 44
Danke für die Tipps.

Ich war heute beim Thalia direkt vor Ort. Da wurde mir ausgerichtet, dass der E-Book Reader leider mit Displaybruch kaputt ist und ich ihn mit Vorlage der Rechnung umtauschen kann.
 
Oben