Tommy Hearns(Prime) vs Jermain Taylor


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.380
Punkte
113
Wer würde das gewinnen?
JT ist heute der beste MW, hat Hopkins geschlagen und Draw gg Winky geboxt, beides P4P Leute und ist physisch sehr stark, allerdings nichts so schnell und technisch versiert. Hearns war natürlich sehr schnell und hatte eine ernorme Reichweite(mehr als Taylor?), hatte aber schon mal Probleme mit der Kondition und nicht das beste Kinn, für einen 12 Runden Fight sollte seine Kondi aber reichen.
Ich denke Taylor wird schlechter gemacht als er ist und es wäre eine hartes Match, allerdings ist sein Kinn noch ungetestet, deshalb sage ich Hearns TKO 7. Was denkt ihr?
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Easy Win für Hearns.Ich glaube nicht das Taylor hier eine Chance hätte.Später (T)KO oder deutlicher Punktsieg für Hearns.The Hitman hätte Taylor geschoolt:D
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hearns war in jeder Beziehung besser und hatte den bei weitem härteren Punch. Ich sehe da keine Chance für Taylor (KO-Sieg für Hearns).

Gruß, Competition
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Hearns war in jeder Beziehung besser und hatte den bei weitem härteren Punch. Ich sehe da keine Chance für Taylor (KO-Sieg für Hearns).

Gruß, Competition

:thumb: :thumb:

Das wäre genau der richtige Kampf für Steward. Nach dem Kampf stellt er sich zum Sieger in die Ecke, klopft ihm auf die Schulter und sagt: Habe Ich es doch gewusst. :D :D
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@competition


Hearns war in jeder Beziehung besser und hatte den bei weitem härteren Punch.

was du so alles weißt.
bist wohl sein trainer gewesen.
na, dämmerts ????:licht: :licht:

richtig, wenn man sowas nicht belegen kann , heißt es "ich vermute ...."
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Hearns war in jeder Beziehung besser und hatte den bei weitem härteren Punch. Ich sehe da keine Chance für Taylor (KO-Sieg für Hearns).

Gruß, Competition

kurz, prägnant und richtig.

@ martin

und wenn man, wie du, von nix ne Ahnung hat, heißt es "ich bin ein Vollpfosten".
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
@competition




was du so alles weißt.
bist wohl sein trainer gewesen.
na, dämmerts ????:licht: :licht:

richtig, wenn man sowas nicht belegen kann , heißt es "ich vermute ...."

:laugh2:

Bei deiner Logik könnten wir das Forum schließen, weil eh keiner eine einigermaßen fundierte Aussage tätigen kann.


Zum Kampf Hearns vs Taylor:

Ich will Taylor keineswegs im schlechten Licht dastehen lassen, aber er ist wirklich in keinem Bereich wirklich stärker( die Kondition, naja), Hearns hat die bessere Beinarbeit, die schnelleren Hände, eine deutlich gefährlichere Rechte.

Kurz gesagt, Hearns gewinnt auf alle Fälle, wahrscheinlich per (T)KO, da Taylor genug Devensivschwächen aufweist, welche er wohl erst nach so einen Kampf einsehen würde.


Um nochmal das Lieblingsthema von Martin aufzunehmen, die Schlagkraft, schau dir einfach mal die Kämpfe von Taylor an, zum Beispiel gegen Ouma, er trifft diesen Halbmittelgewichtler in den ersten 6 Runden mehrfach ziemlich präzise und hart, und hinterlässt kaum Wirkung.

Hearns trägt in diesem Fall nicht umsonst den Spitznamen "Hitman", er hatte selbst im Halbschwergewicht noch genug Power, die Gegner zu fällen, auch wenn die Gegnerschaft da nicht mehr so hochklassig war.( auch altersbedingt)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@competition




was du so alles weißt.
bist wohl sein trainer gewesen.
na, dämmerts ????:licht: :licht:

richtig, wenn man sowas nicht belegen kann , heißt es "ich vermute ...."

Hilfe, der Stalker hat mich im Visier panik: .

Dann sie mal zu, daß Du die wichtigen Ziele nicht aus den Augen verlierst, sonst befindest Du Dich irgendwann auf dem Pfad nach "no return"... . Und da Du ja soviele Freunde hast hier, wird Dir sicher keiner zurückhelfen :D .
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Punktsieg Hearns 116:110 (beide einmal unten)
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Bei deiner Logik könnten wir das Forum schließen, weil eh keiner eine einigermaßen fundierte Aussage tätigen kann.


wieso das denn ???
man sollte halt bloß keine vermutungen als tatsachen bzw die ultimative wahrheit hinstellen.


Zum Kampf Hearns vs Taylor:

Ich will Taylor keineswegs im schlechten Licht dastehen lassen, aber er ist wirklich in keinem Bereich wirklich stärker( die Kondition, naja), Hearns hat die bessere Beinarbeit, die schnelleren Hände, eine deutlich gefährlichere Rechte.

sehe ich bis auf die "rechte" ähnlich.

Kurz gesagt, Hearns gewinnt auf alle Fälle, wahrscheinlich per (T)KO, da Taylor genug Devensivschwächen aufweist, welche er wohl erst nach so einen Kampf einsehen würde.

ich würde eher auf einen punktsieg von hearns tippen.

Um nochmal das Lieblingsthema von Martin aufzunehmen, die Schlagkraft, schau dir einfach mal die Kämpfe von Taylor an, zum Beispiel gegen Ouma, er trifft diesen Halbmittelgewichtler in den ersten 6 Runden mehrfach ziemlich präzise und hart, und hinterlässt kaum Wirkung.

Hearns trägt in diesem Fall nicht umsonst den Spitznamen "Hitman", er hatte selbst im Halbschwergewicht noch genug Power, die Gegner zu fällen, auch wenn die Gegnerschaft da nicht mehr so hochklassig war.( auch altersbedingt

beide punkte lassen nur bedingt rückschlüsse auf die schlagkraft zu.

@competition und co

man kann es auch übertreiben.:(
 
Oben