Toney am 01.10. back in action !?

Tobi.G

Bankspieler
Ich hoffe es wird entweder gegen Johnson oder Skelton geboxt!! Über Guinn spricht keiner mehr und Jirov hat schon im Cruiser gegen Toney verloren, ich möchte dass Toney gegen einen "richtigen" Schwergewichtler boxt.
Und ich denke Johnson vs. Toney wäre die beste Ansetzung. Viel bessere Gegner sind im moment eh nicht zu haben da sie schon ausgebucht sind.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Nochmal Jirov?
Unnötig...
Guinn halte ich für unwahrscheinlich, jener würde auch als Außenseiter in den Ring steigen.

Skelton oder Johnson könnte schon interessant werden ... btw, warum nicht Valuev, der hat doch eh auch am 1.10. was vor?

P.S.: Hat denn Leo Nolan viel druff? Er konnte Saravese nach Punkten mehr oder weniger knapp bezwingen aber sonst?

Tobi.G

Bankspieler
@Sinan_Samil_Sam
Er ist als Profi aber noch ungeschlagen, bärenstark und ich würde ein Kampf gegen Toney würde ich interessant finden auch wenn ich glaube dass Toney jede Runde gewinnen wird und eine haushohe UD einfährt, vielleicht auch einen späten K.O. Kirk Johnson wäre natürlich ein besserer Gegner vor allem wenn er gut in Form ist.

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
@Sinan_Samil_Sam
Er ist als Profi aber noch ungeschlagen, bärenstark und ich würde ein Kampf gegen Toney würde ich interessant finden auch wenn ich glaube dass Toney jede Runde gewinnen wird und eine haushohe UD einfährt, vielleicht auch einen späten K.O. Kirk Johnson wäre natürlich ein besserer Gegner vor allem wenn er gut in Form ist.
skelton ist nach punches ko gegangen also wird es nicht schwer sein auch im boxen ko zu schlagen er wollte gegen danny williams kämpfen was ist mit dem kapmf passiert?

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Result Opponent Method Event Date Pic Video

Loss Lloyd Van Dams Decision (Unanimous) K-1-Fukuoka Grand Prix 2001 10/8/2001

Loss Ernesto Hoost Decision (Majority) K-1-Melbourne Grand Prix 2001 6/16/2001

Win Paris Vassilikos TKO K-1-Melbourne Grand Prix 2001 6/16/2001

Win Michael McDonald Decision (Unanimous) K-1-Melbourne Grand Prix 2001 6/16/2001

Win Alexey Ignashov Decision (Unanimous) K-1-Yokohama Grand Prix 2000 8/20/2000

Loss Francisco Filho KO (Punch) K-1-Yokohama Grand Prix 2000 8/20/2000

Win Gary Turner Decision (Unanimous) K-1-UK Grand Prix 2000 4/16/2000

Win Mark Russell Decision (Unanimous) K-1-UK Grand Prix 2000 4/16/2000

Win Ricky Nickolson KO K-1-UK Grand Prix 2000 4/16/2000

Loss Jerome Le Banner KO (Punch) K-1-World Grand Prix 1999 Opening 10/3/1999

Win Jan Nortje Decision (Unanimous) K-1-Braves 1999 6/20/1999 yes

Loss Lloyd Van Dams Decision (Unanimous) K-1-Braves 1999 6/20/1999 yes

Loss Peter Aerts TKO (Corner Stoppage) K-1-Revenge 4 4/25/1999

Loss Sam Greco Decision (Unanimous) K-1-World Grand Prix 1998 Opening 9/27/1998 yes

Win Masaaki Satake TKO K-1-Dreams 1998 7/18/1998

Win Ray Sefo TKO (Doctor Stoppage) K-1-Braves 1998 5/24/1998

Win Jan Nortje TKO K-1-Kings 1998 4/9/1998

desl

Supermoderator
Teammitglied
Danny Williams hat sich 20 Stunden vor dem Kampf krank gemeldet.

K1 würd ich nicht mit Boxen gleichsetzen wenns um den Kampfrekord geht, das eine lässt nicht direkt auf das andere schließen.
Und ein paar Jahre ists auch schon her, ich kann mir denken, dass sich Skelton weiterentwickelt hat.

Ich schau mir heut mal noch seinen letzten Fight an.

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Danny Williams hat sich 20 Stunden vor dem Kampf krank gemeldet.

K1 würd ich nicht mit Boxen gleichsetzen wenns um den Kampfrekord geht, das eine lässt nicht direkt auf das andere schließen.
Und ein paar Jahre ists auch schon her, ich kann mir denken, dass sich Skelton weiterentwickelt hat.

Ich schau mir heut mal noch seinen letzten Fight an.
damals war er jung jetzt ist schon 38 wie soll man sich da weiterentwickeln und ich bin mir trotzdem sicher gegen die großen wird er ko gehen

Roy Jones jr.

Banned
Der einzigste Kampf der Sinn machen würde, wäre gegen Kirk "Den Meister des linken Hakens" Johnson, wenn er sich jetzt schon mit Fallobst wie Skellton abgibt wäre das einfach nur :laugh2: :laugh2: :idiot: :idiot: :gitche: :wall: panik:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Hm, naja, da wär mehr drin für Toney als die Wahl Guinn bietet. Schließlich hat er keine Niederlage zu Verarbeiten oder sowas.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
die ansetzung ist natürlich grosser unfug, aber man muss auch bedenken, dass fat tony erstmal einen gegner finden muss, der seine forderungen von 60/40 akzeptiert! :D

nach der doping sperre sind diese gegner eher in den unteren regionen zu finden!

denke aber, dass dieser kampf ihn nur in form (besser gesagt nicht zu sehr ausser form) halten soll, für ein match gegen byrd oder ruiz im frühjahr!

Kuchen

Banned
Ron-Ron schrieb:
die ansetzung ist natürlich grosser unfug, aber man muss auch bedenken, dass fat tony erstmal einen gegner finden muss, der seine forderungen von 60/40 akzeptiert! :D

nach der doping sperre sind diese gegner eher in den unteren regionen zu finden!

denke aber, dass dieser kampf ihn nur in form (besser gesagt nicht zu sehr ausser form) halten soll, für ein match gegen byrd oder ruiz im frühjahr!
c

Wenn dann gegen Byrd! ich vermute das im Frühjahr Golota der neue WBA Champ wird!!

S

sabatai

Guest
Erstaunlich, wie schnell man Guinn hier scheinbar abgeschrieben hat. Der Junge hat definitiv Talent und vielleicht braucht er ja gerade einen Gegner von Toney's Kaliber um sich mal wieder richtig motivieren zu können. So schlecht wie wie er sich in seinen letzten beiden Kämpfen präsentiert hat ist Guinn IMO gar nicht. Ich denke er wird Toney durchaus fordern können, obwohl es am Ende wohl nicht zum Sieg reichen wird.

Oben