Top 5 der Gewichtsklassen

Marcin80

Banned
1. Mittelgewicht
2. Superfedergewicht
3. Supermittelgewicht
4. Weltergewicht
5. Superweltergewicht

1. Mit taylor und Winky zwei absolute Weltklasseboxer, dazu Abraham der auch Weltklasseambitionen hat. Mit Sturm, Miranda mindestens zwei Leute die noch 2 Leute die sehr talentiert sind. ( Bei Miranda der Punch)

2. Mit Barrera, Pacman und Morrales drei absolute Weltklasseleute, mit Valero einer der es nach ganz oben bringen kann. Mit guzman und barrios noch einige gute Boxer. Sollten jedoch die erst drei genannten die Karriere beenden, sieht es mit der Nachfolge erstmal nicht besonders gut aus.

3. Mit Calzaghe und Kessler ist hier absolute und angehende Weltklasse vertreten. Mit Mundine, Lacy und Danny Green stehen Leute die man auf keinen Fall unterschätzen sollte.

4. Mayweather als die wohl p4p Nr.1 aus dieser Gweichtsklasse! Dazu Margarito, Baldomir, Hatton und Judah die sehr stark sind.

5. Die absolute Weltklasse vertritt hier dela Hoya. Dazu kommen noch sehr gute Boxer wie Mosley, Dzindziruk, Santos, Forrest, Ouma uns Spinks.

Tony Jaa

Bankspieler
Das MW ist ganz bestimmt nicht stärker besetzt als das SMW. Weder von den Spitzenleuten, noch von der Breite.

Blayde

Bankspieler
Also ich find, es ist ziemlich unmöglich die Gewichtsklassen wirklich in so ne Rangliste zu unterteilen, da nehmen die sich nahezu alle viel zu wenig für. Ein bisschen sticht aber find ich das Welter heraus.

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Was soll dieser Thread bezwecken?

blöde antwort ist auch ne antwort :(

meine lieblingsgewichtsklassen sind

1. leichtgewicht
2. mittelgewicht
3 super mittelgewict
4. halbschwer
5. weltergewicht

in diesen gewichtsklassen ist richtiges boxen zu sehen und kein schwulen umarmungen wie bei den ganz schweren jüngs.

Oben