1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

NBA Top & Flop des Spieltages

Dieses Thema im Forum "NBA Allgemein" wurde erstellt von [19], 7. November 2005.

  1. Rim

    Rim Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    TL
    Da hast du nicht Unrecht, da nehme ich mal das "mit Sicherheit" mal wieder zurück. Aber zutrauen würde ich es ihm definitiv. Möglicherweise hat irgendein Gegner bald eine absolute Off-Night und wirft Bälle reihenweise weg :)
     
  2. Jeremy4ever

    Jeremy4ever Bankspieler

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    566
    Ort:
    Köln
    Das wäre auch mein Wunschszenario:thumb:

    KD kassiert mit seinem neuen Superteam das völlig überraschende Erstrundenaus gegen sein altes Team:D
     
  3. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.665
    1.Runde Clippers
    2.Runde Spurs
    3.Runde Warriors
    Finals Cavs

    Durant beendet seine Karriere weil er als Bandwagonner/Ringhure zu teuer geworden ist

    Das wäre mein Wunsch :D
     
  4. Heat it Up

    Heat it Up Rookie

    Registriert seit:
    12. September 2016
    Beiträge:
    4
  5. Heat it Up

    Heat it Up Rookie

    Registriert seit:
    12. September 2016
    Beiträge:
    4
  6. Der_Segler

    Der_Segler Bankspieler

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Oldenburg
    Die erste Runde gegen die Clippers? Da sehe ich eher die Clippers in sechs.....falls alle gesund bleiben
     
  7. KingG

    KingG Rookie

    Registriert seit:
    14. November 2016
    Beiträge:
    27
    Ich bin mir sicher, dass Pillendreher das ernst meinte..
     
  8. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.665
    Sag niemals nie :belehr: Russ legt zur Not 40/20/20 bei 40 FGA/G und 60 USG% auf :D
     
  9. mc.speech

    mc.speech Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    4.612
    Top oder Flop? Die Grizzlies gewinnen mit ihrer Schneckentruppe wieder ein knappes Spiel mit wenigen Punkten Unterschied. Es ist unfassbar, wie die - trotz der Verletzungen - aktuell das Glück gepachtet haben. :saint:
     
  10. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    27.354
    Ort:
    Antikarena
    Wollte ich gerade schreiben...ich checke täglich die Ergebnisse und alle zwei Tage steht da irgendein Grizzlies-Sieg in OT oder mit 1-3 Punkten :saint:
     
    TheBigO gefällt das.
  11. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.665
    Clutchbrook:

    111.1 ORtG
    83.4 DRtG
    27.7 NetRtG

    mit ihm auf dem Feld "in the clutch". Wenigstens das klappt dieses Jahr eindeutig besser als letztes Jahr: Letztes Jahr noch 6.schlechtestes Team in engen Spielen, dieses Jahr das 3.beste. :thumb:
     
    TheBigO und Irenicus gefällt das.
  12. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    27.354
    Ort:
    Antikarena
    Flop: Unsauber geext...

    [​IMG]
     
  13. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    22.363
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein


    ..da zuckt sogar die Nets-Bank und will ausrasten, bis den Jungs einfällt, dass Brook ja im eigenen Team spielt...
    :D
     
    milehigh13, Strodini, Angliru und 3 anderen gefällt das.
  14. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    18.733
    Ort:
    Leipzig
    Und Mozgov ist wahrscheinlich heilfroh, dass er im selben Team mit ihm spielt :D
     
    milehigh13 und nbatibo gefällt das.
  15. andyBull2

    andyBull2 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    3.143
    Ort:
    Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
    Dunk des Jahres imo!!!!!!
     
  16. Lights-Out

    Lights-Out Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Schweiz
    Die Karriere von Lopez ist damit beendet :D
     
  17. Strodini

    Strodini Bankspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    887
    Ort:
    OS
    Mit den ellenlangen Armen erinnert das einfach mega an MJ in Space Jam!
     
  18. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.453
    Ort:
    Köln
    mit dem hier, der Dunk des Jahres :D

     
    ColoniaCK und erminator gefällt das.
  19. erminator

    erminator All-Star

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    5.518
    Als ich die Schlagzeile "Dekker leads Top 10 Highlights" las, stellte ich mir die Frage, welcher Horst sich denn vom dem hat posterizen lassen :D Die Hautfarbe war ja klar :teufel:
     
    NikoSixer, Lights-Out und PistolPete7 gefällt das.
  20. Lights-Out

    Lights-Out Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Schweiz
    Wie Kanter schnell wieder aufsteht und so tut als wärs ein Foul :laugh:
    Herrlich, gönne das dem Typen!
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon