1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

NBA Top & Flop des Spieltages

Dieses Thema im Forum "NBA Allgemein" wurde erstellt von [19], 7. November 2005.

  1. GSWarriors

    GSWarriors All-Star

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    7.390
    Wenn Green anfängt, für so Sachen jedes mal ein Tech zu kassieren, dann sehen wir ihn diese Saison vllt noch 2 Spiele. "Reputation" sollte die Refs genauso wenig jucken, wie die Ticket Preise.
    Sowas ist einfach Blödsinn.
     
  2. Sm0kE

    Sm0kE All-Star

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.324
    Sehe ich anders. Blödsinn ist vor allem Greens ständige Rumspinnerei, da kann er wegen mir gerne öfter für auf die Fresse fallen.
     
    EricGordon10 und TraveCortex gefällt das.
  3. LeZonk

    LeZonk MVP

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    11.399
    Das 1. Technical habe ich nicht gesehen, aber warum sollten ihm die Refs kein Technical gehen, wenn er einem Spieler in der Luft bei einem Alley in den Rücken springt ohne auch nur so zu tun als würde er zum Ball wollen ? Von mir aus darf er dann gerne auch mal 2 Spiele von draussen zusehen wie man fair spielt. Dass er ihm nicht auch noch in die Eier getreten hat beim "natürlichen Ausschwung" ist alles.
     
  4. Evolution

    Evolution All-Star

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    5.357
    Ort:
    BS/Göttingen


    Die Calls für Harden waren gestern wieder ganz groß.
     
  5. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    27.357
    Ort:
    Antikarena
    Deshalb wird Harden für mich immer der persönliche Bodensatz der Liga sein, erbärmlicher Kacklappen.
     
    Benny, Dondo, Spree und 2 anderen gefällt das.
  6. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    15.653
    Ich habe es im Lakers-Thread schon geschrieben, wenn die Refs mal ihren Job machen würden(die kennen Harden ja jetzt schon eine halbe Ewigkeit, haben Videomaterial ohne Ende), dann guck mal wie oft Harden noch so ein Kasperlestheater versuchen würde. Der muss für solche Sachen konsequent die Quittung kassieren und dann wird das weniger, aber wenn er jedesmal damit durchkommt, dann ist die größte Schuld nicht bei Harden selber, sondern bei der Liga und den Refs. Harden denkt sich wahrscheinlich mittlerweile, er bewegt sich im Rahmen der Regeln und bekommt gerechterweise die Calls, wieso auch nicht, die Refs geben ihm ja auch ständig Recht.
     
    Dondo und bigdog8 gefällt das.
  7. TraveCortex

    TraveCortex All-Star

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.933
    Ort:
    Berlin
    Zumal das für Harden auch schlecht ist. Denn in den Playoffs kommt dann bei ihm wieder der Frust auf, weil die Calls ausbleiben, weil er die gewohnt ist. Die NBA könnte das auch teilweise beheben, indem man in der Regular Season, ähnlich wie in den Playoffs, einfach mal mehr durchgehen lässt. So wie man es bisher macht, verhätschelt man die Stars zu sehr, um sie dann in den Playoffs wieder auf den Boden zu holen.
     
  8. LeZonk

    LeZonk MVP

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    11.399
    Das ist das Problem der Refs und nicht der Spieler. Wenn die nicht so star-hörig wären und einzelnen Spielern nen Freibrief ausstellen würden, gäbe es weder die Flopperei noch diese Witzcalls für offensichtliche Offensivfouls.
     
    Chef_Koch gefällt das.
  9. Balllove

    Balllove Bankspieler

    Registriert seit:
    27. November 2017
    Beiträge:
    210
    Harden hat doch garkein Gewissen dieser Vogel. Wie man es nötig hat auf solche Art und Weise Spiele zu gewinnen, da krieg ich das Kotzen. :mad:
     
  10. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    14.750
    bestätigt immer mehr, wieso ich diesen kackvogel nie ausstehen konnte. :mad:
     
  11. Dondo

    Dondo Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    479
    Ich glaube, dass ich bisher kein groteskeres Video aus der NBA gesehen habe :crazy:
     
  12. Sm0kE

    Sm0kE All-Star

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.324
    Viel grotesker finde ich, wenn man sich beliebige 5 Minuten aus irgendeinem Rockets Spiel anguckt...egal welches...die verteidigen durchgängig mit 4 vs 5. Harden macht echt absolut NICHTS und steht nur rum.

    Mir ist absolut unverständlich, wie man diesem Trottel diesen ****** durchgehen lassen kann, sowohl mannschaftsintern als auch von Trainer/Management Seite.
     
    John Lennon gefällt das.
  13. Chef_Koch

    Chef_Koch Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    5.472

    Würde hier auch weniger den Spieler kritisieren, sondern das System. Was Harden macht, ist sicher alles andere als fair, aber manche Spieler nutzen lieber jede Kleinigkeit als zu "fairlieren". Hier muss sich was ändern und zwar bei den Refs.
     
  14. pappel

    pappel Team-Kapitän

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    2.345
    Ort:
    Pinneberg ist das Stichwort
    Mich regt vor allem das sich aufgerege auf! Nach gefühlt jedem zug zum Korb, gibt es böse Blicke und Gestiken zu den Refs. Das nervt echt nur noch und war in dieser Masse früher so nicht zu sehen.

    Pro an die Refs : Schrittfehler scheinen seit Anfang der Saison mehr gepfiffen zu werden.
     
    bigdog8 und L-james gefällt das.
  15. Dondo

    Dondo Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    479
    Hatte Harden nicht zwischendurch mal Phasen, wo er, zumindest für seine Verhältnisse, ganz passabel verteidigt hat? Zumindest die Teamdefense ist er einigermaßen mitgegangen?!

    Das Lamentieren hat für mich (gefühlt) auch sehr stark zugenommen. Ich gucke zwar meist nur die Clips mit Highlights bei YT, sehe also die verworfenen Angriffe fast nie, aber sogar bei den erfolgreichen fällt einem das auf. Ob nun Gestiken direkt zum Ref, AndOne-Geschreie, lautes Stöhnen oder sonstwas.. Ist schon nervig.
     
  16. Lecavalier

    Lecavalier Bankspieler

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    567
    Ort:
    Hamburg
    Herrlich :D

    Harden ist ja jetzt mindestens 2 Wochen raus, haben alle wieder Zeit sich zu beruhigen
     
  17. Montana91

    Montana91 Bankspieler

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Braunau
    Top: Magic Manu

     
    milehigh13, pappel, Rim und 2 anderen gefällt das.
  18. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    14.750
    Beasley hatte auch was hübsches dabei. :D

     
    Cudi und milehigh13 gefällt das.
  19. Sm0kE

    Sm0kE All-Star

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.324
    mc.speech gefällt das.
  20. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    15.653
    Er hat nicht unrecht, was die Refs da teilweise veranstalten geht auf keine Kuhhaut. Keine Linie, sie spielen sich unnötig in den Vordergrund, brauchen nicht immer so viel einzugreifen, haben merkwürdigste Entscheidungen. Natürlich ist Draymond selber auch ein Problem und wenn sowas aus seinem Mund kommt, ist es komisch, aber ich bin da ähnlicher Meinung.
     
    bigdog8 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon