1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

NBA Top & Flop des Spieltages

Dieses Thema im Forum "NBA Allgemein" wurde erstellt von [19], 7. November 2005.

  1. Evolution

    Evolution All-Star

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    5.357
    Ort:
    BS/Göttingen
    Sweet Lou droppt mal eben 50 und schießt die dezimierten Clippers beim Champion zum Sieg. Er spielt zwar beim falschen Team, wofür er nicht viel kann, aber er ist einfach eine unglaubliche Scoring-Maschine. :thumb:
     
  2. pappel

    pappel Team-Kapitän

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    2.345
    Ort:
    Pinneberg ist das Stichwort
    Das war er schon immer und wird nur rum gereicht.
     
  3. Der_Segler

    Der_Segler Bankspieler

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Oldenburg
    Spielt beim falschen Team? Dafür scheint er sich ja ein bisschen zu wohl zu fühlen... Das er schon öfters getradet wurde, erinnert mich ein bisschen an Jim Jackson in den 90ern. Ich hoffe nur, das die Clippers die Füsse still halten zur Trading Deadline, es sei denn es werden die Johnsons verschifft (Brice und Wesley)
     
  4. Evolution

    Evolution All-Star

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    5.357
    Ort:
    BS/Göttingen
    Aus Sicht eines Lakersfans. ;)

    Glaube nicht, dass ihn die Clippers zur Deadline verschiffen. Zum einen ist man noch in Schlagdistanz zu den Playoffs und zum anderen läuft sein Vertrag aus, weswegen man wohl sowieso keinen First-Rounder bekommen wird.
     
  5. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.455
    Ort:
    Köln
    Jarrett Jack mit seinem ersten TD in seiner Karriere und das mit 34
     
  6. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    8.686
    Flop war für mich dass die den Fan in milwaukee rausgeworfen haben, weil er Thompson was zuruft. Klar ist das nicht die feine Art und man kann sich das sparen, aber gleich rauswerfen fand ich dann doch lächerlich. Vielleicht bin ich vom Fussball aber auch einfach anderes gewöhnt.
     
  7. BG

    BG Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Austria
    unabhängig davon, dass es hier einen Spieler "meines" Teams getroffen hat, find ich das ehrlich gesagt großartig, dass man mit so einem Kerl sofort abfährt. Wenn man sich als erwachsener Mensch bei einem Basketballspiel nicht ordentlich aufführen kann hat man da auch nix verloren. Wie primitiv muss man sein, jemanden "**** you bitch, motherfucker" (weiß jetzt nichts obs der exakte Wortlaut war, aber diese Worte sind gefallen) an den Kopf zu werfen? Es ging mir beim Fußball schon öfter so, dass da Gestalten sachen aus der 22. Reihe runter schreien, wo du dir einfach nur an den Kopf greifen kannst, das beste ist dann, wenn der 10 jährige Sohn daneben steht und gleich voll einsteigt, weils ja der Vater so toll vormacht :mensch: Also von mir aus gerne raus mit jedem, der sich nicht zu benehmen weiß. :thumb:
     
    bigdog8, mc.speech und recklette gefällt das.
  8. mc.speech

    mc.speech Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    4.612
    Fußball setzt die Niveaulatte aber auch ganz, ganz tief, was Fangesänge und -benehmen angeht. :saint:
     
  9. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    27.357
    Ort:
    Antikarena
    Es kommt nur auf die Umsetzung an :belehr:

     
  10. Strodini

    Strodini Bankspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    887
    Ort:
    OS
  11. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    27.357
    Ort:
    Antikarena
    hah
     
    TheBigO, Joe Berry, bigdog8 und 2 anderen gefällt das.
  12. Rim

    Rim Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    TL
    Schon alles sehr skurril. Capela der an der Lockerroom-Tür klopft, um alle abzulenken, CP3 der Harden und Ariza durch Hintertüren zur Clippers-Kabine leitet und alles wegen Austin Rivers, der nicht mal gespielt hat. Dazu noch irgendwie Blake involviert (natürlich). Ich denke die Reaktionen im Netz und auch von Shaq, Kenny und Chuck zeigen schon, was von dieser Aktion zu halten ist.

    P.S.: CP3 ist Präsident der NBPA
     
    TheBigO gefällt das.
  13. WallIn

    WallIn Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    2.582
    Ort:
    Köln
    Was läuft denn bei Aron Afflalo falsch? Anscheinend gibts jetzt #metoo bei den Psychos in der NBA...
     
    mc.speech und Strodini gefällt das.
  14. MkVen

    MkVen Stammspieler

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.293
    Ort:
    Stuttgart
    :laugh: Paul und seine Gang :saint: #stablesbackdoorincident


    Wenn das Ding noch wer editiert und Pauls, Arizas und Hardens Köpfe montiert göttlich ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2018
    John Lennon, Strodini und timberwolves gefällt das.
  15. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    27.357
    Ort:
    Antikarena
    Lustigerweise haben die Rockers schon Ende Dezember vor dem Mavs-Lockerroom gewartet um mit Salah zu "reden". Ganz vorne wie immer mit dabei Ariza :rolleyes:

    Was für ein Ranzteam...aber bei solchen "Leadern" auch kein Wunder
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2018
  16. Chocolate Thunder

    Chocolate Thunder Stammspieler

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    1.901
    Ort:
    Hessen
  17. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    18.750
    Ort:
    Leipzig
    AD mit dem zweiten Monsterspiel in Folge, nach 48/17 gegen die Knicks dann heute Nacht 45/16 gegen die Celtics und beide Male siegt NO in der Overtime.
     
    TheBigO und Lights-Out gefällt das.
  18. Sascha1314

    Sascha1314 Bankspieler

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    708
  19. Balllove

    Balllove Bankspieler

    Registriert seit:
    27. November 2017
    Beiträge:
    210
    Was war das von Afflalo? :gitche:

    Völlig unnötig da so auszuholen. Könnte mir ne Sperre von bis zu 5 Spielen für Afflalo vorstellen
     
  20. Joey

    Joey All-Star

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    5.838
    Ort:
    Ulm
    Afflalo gehört keine 5 Spiele gesperrt sondern deutlich länger. Sowas geht gar nicht.

    Zum Rest der Liga find ich Sir Charles und Shaq einfach köstlich, wie sie sich über die Clippers/Rockets kaputt lachen

    Die Liga ist so soft geworden, da brauchen wir nicht auch noch regelmäßig solche Kindergeburtstagsaktionen.
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon