TopRank ersteigert WBA-WM Golovkin/Mundine

Patrick

Nachwuchsspieler
....für stolze $1.2 Million. Der 50/50-Split bedeutet für Golovkin doch eine ordentliche Börse, sofern Mundine nicht kneift. Dann dürfte er den Pseudo-Titel allerdings endgültig los sein.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Interessanter Kampf :smoke:

Ich würde spontan mal auf Golovkin setzen. Wird schwer, aber ich drücke ihm die Daumen.

S

sabatai

Guest
600.000 Dollar kriegt Mundine auch, wenn er einen Schäfer in Australien boxt. Der Kampf wird nicht kommen... Egal. Arum baut scheinbar auf Golovkin und das sind ja schon mal gute Nachrichten.

Lord Krachah

Bankspieler
Glaube ich auch nicht dran. Arena hat ja auch Aydin vs. Collazo ersteigert und wir wissen ja was aus dem Kampf geworden ist. Mundine dürfte mit seinen Aussie Millionen auch direkt Kämpfe gegen Martinez oder so bekommen, da boxt der keinen Eliminator gegen einen No-Name wie Golovkin.

Der-Pate

Nachwuchsspieler
Gennady Golovkin

Glaube ich auch nicht dran. Arena hat ja auch Aydin vs. Collazo ersteigert und wir wissen ja was aus dem Kampf geworden ist. Mundine dürfte mit seinen Aussie Millionen auch direkt Kämpfe gegen Martinez oder so bekommen, da boxt der keinen Eliminator gegen einen No-Name wie Golovkin.

Na wenn für dich Golovkin no name ist, dann weiss ich nicht ob Du Fussball mit Boxen verwechselst. Immerhin hat er M. Korobov (2xWeltmeister), Andre Dirrell (Olympia-Bronze), Lucian Bute (aktueller IBF Weltmeister) (KO-Sieg), Andy Lee und viele andere geschlagen, also dieses No Name passt zu ihm garnicht und ausser dem wird man sehen was er ohne Universum erreicht, denn Universum hat ihn ja komplett gebremst wegen dem No Name Zbik und jetzt ist er freier Boxer mit grossen Möglichkeiten.

Lord Krachah

Bankspieler
Na wenn für dich Golovkin no name ist, dann weiss ich nicht ob Du Fussball mit Boxen verwechselst. Immerhin hat er M. Korobov (2xWeltmeister), Andre Dirrell (Olympia-Bronze), Lucian Bute (aktueller IBF Weltmeister) (KO-Sieg), Andy Lee und viele andere geschlagen, also dieses No Name passt zu ihm garnicht und ausser dem wird man sehen was er ohne Universum erreicht, denn Universum hat ihn ja komplett gebremst wegen dem No Name Zbik und jetzt ist er freier Boxer mit grossen Möglichkeiten.

Ihn kennt halt niemand, das bedeutet no name. Völlig egal, was er für eine Qualität halt. Ich lass mich gerne überraschen, aber ich glaube nicht, dass Mundine aus den genannten Gründen gegen ihn kämpft.

Big d

Bankspieler
habt ihr ne quelle das mundine dort so viel verdient? kann ich mir nämlich kaum vorstellen. so groß ist boxen in australien ja auch nicht.

In dem fight würde ich klar auf golovkin setzen. er hat mich zwar auch nicht immer überzeugt(manchmal etwas wild und off balance mit seinen schwingern und das trotz seines amateur hintergrunds), aber mindine wirkte in den letzen fights schon sehr shot.

Patrick

Nachwuchsspieler
Mundine *******t Gold, ohne WM-Titel allerdings auch nur noch zum halben Preis. Aber bei Sartison kann man sich doch schnell einen neuen Gürtel besorgen. :p

Lord Krachah

Bankspieler
habt ihr ne quelle das mundine dort so viel verdient? kann ich mir nämlich kaum vorstellen. so groß ist boxen in australien ja auch nicht.

Bei Green vs. Mundine gab es eine Gesamtbörse von 5.5 Millionen Dollar für beide. Mit den PPV-Einnahmen soll er da 6 Millionen Dollar verdient haben. Sonst habe ich mal in einem Artikel gelesen, dass er ca. 2 Millionen Dollar pro Jahr verdient. Falls das stimmen sollte und das hört sich meiner Meinung nach schon realistisch an, frage ich mich eben, warum er für 600.000 $ in den USA gegen Golovkin antreten sollte. Er hat doch die Möglichkeit auf ein Rematch gegen Geale oder eben Kämpfe gegen Martinez, Sturm, Pavlik oder auch Sylvester direkt. In all diesen Kämpfen dürfte deutlich mehr Geld zu verdienen sein als mit einem Kampf gegen Golovkin. Aber ich lass mich wie schon gesagt gerne überraschen, vorstellen kann ich es mir aber nicht.

Adler

Former BFPL-Champion

Das ist doch so viel auch nicht für Mundine und Boxen ist in Australien schon recht groß. Wenn du dort mal in einen Zeitungsladen gehst findest du dort schnell 4-5 Box Magazine und viele Kämpfe laufen dort im Pay TV... Für ein Land mit so wenig Einwohnern ist es schon sehr beachtlich was dort Boxsporttechnisch los ist.

Boomerang

Nachwuchsspieler
im Grunde läuft ja fast alles als PPV bei denen, selbst Chaggy vs Meehan.
Ist aber auch nicht gesagt dass Mundine die australischen Rechte an dem Kampf nicht bekommen kann.
Mundine vs Green soll 800.000 buys gezogen und jeder $5 Mio kassiert haben.
http://www.fightnews.com/Boxing/green-vs-jones-jr-12122
Die Aussies sind "sportbekloppt" im positiven Sinne. Da sind solche Zahlen kaum überraschend.

Allerdings halte ich das Verhältnis Kampfbörse:Siegchancen für Mundine für schlecht. Da bekommt er für etwas weniger Kohle schon bedeutend schwächere Gegner. Da kann ich mir schlecht vorstellen, dass Mundine so kurz vor dem Titelkampf ein solches Risiko eingehen wird.

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Oben