Tore, Highlights, kurioses aus der Welt des Fußballs


SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.251
Punkte
113
Der türkische Supercup ist am Sonntagabend zur absoluten Farce verkommen: Fenerbahce schickte wie bereits am Nachmittag angekündigt seine U 19 - und brach die Partie in der zweiten Minute ab. Galatasaray hatte da schon mit 1:0 geführt. https://www.kicker.de/bizarrer-tuer...d-bricht-nach-einer-minute-ab/1011183/artikel

Die türkische Liga inkl. Fenerbahce, die sich als Aufständische gegen Ungerechtigkeiten gerieren wollen, ist eine Zumutung. Der Verband, die Mannschaften und die Zuschauer sollten sich hinterfragen. Korruption, Schiebungen, Ungerechtigkeiten, Ausschreitungen. Ein lächerliches Trauerspiel.
 

ebmx3

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Das Video ist nicht mehr verfügbar. Weißt du noch, was damals passiert ist? Wieso bittet ein Spieler bei ner gelben Karte sich eine Szene noch mal anzuschauen? Bin verwirrt. :confuse:
War seine zweite Gelbe.

 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.939
Punkte
113
Ort
Austria
Der türkische Supercup ist am Sonntagabend zur absoluten Farce verkommen: Fenerbahce schickte wie bereits am Nachmittag angekündigt seine U 19 - und brach die Partie in der zweiten Minute ab. Galatasaray hatte da schon mit 1:0 geführt. https://www.kicker.de/bizarrer-tuer...d-bricht-nach-einer-minute-ab/1011183/artikel

Die Strafe: 3:0 auf dem grünen Tisch für Gala und 115.000 Euro Strafe für Fenerbahce
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Die Strafe wird keinen interessieren, wurde eingeplant. Man wollte den Protest. Die Masse an Aufzählung von Benachteiligung gegenüber Fenerbahce wirkt schon. Bewerten kann ich es nicht.
Die Meisterschaft aktuell ist sehr spannend. Fenerbahce 2 Punkte hinter Galatasaray, am 37. Spieltag gibt es das direkte Duell. Wenn die beide weiter so punkten, dann könnten beide auf über 100 Punkte kommen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Peitschen sind kein Problem in Saudi-Arabien. Peitschen statt Pyro, heißt es da. Nur die Spieler scheinen nicht so begeistert zu sein. Aber was will man erwarten von einem Land wo Menschenrechte nicht vorhanden sind? Geld nehmen die Spieler doch gerne.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Passierte schon im Dezember, aber eben erst gesehen, weil heute zum Tor des Jahres in der Championship gekürt:


giphy.gif
 
Oben