Torfestival: Hannover siegt 23: 0


Luke

Bankspieler
Beiträge
1.696
Punkte
113
Ort
a place to get lost
:eek: Wahnsinnsresultat gegen einen Kreisligisten. Das ist auf jeden Fall einen eigenen Thread wert!

Damit ist Hannover schlagartig der Topfavorit auf den deutschen Meistertitel 2008/2009. Hammer...mir fehlen die Worte...
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
Ja,

Du sagst es Luke !

lese eine feine Ironie aus Deinen Zeilen ....:D

aber im Ernst: wir haben hier den kommenden Deutschen Meister gesehen

mit dieser Truppe werden sie Meister ! :jubel:
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
:skepsis:
steht doch im Threadtitel und im weiteren Verlauf auch noch zweimal, um wen sich die Diskussion hier dreht.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Dann wären sie aber nicht "Deutscher Meister" sondern Kreisliga-Meister. :p
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Der FC Boffzen hatte sich extra für dieses Spiel noch mit Spitzenspielern anderer Kreisligisten verstärkt. Es war sozusagen eine Kreisliga-Weltauswahl :eek:

Bitte dies zu berücksichtigen! ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Der FC Boffzen hatte sich extra für dieses Spiel noch mit Spitzenspielern anderer Kreisligisten verstärkt. Es war sozusagen eine Kreisliga-Weltauswahl :eek:

na da würde ich als treuer jugendspieler des fc boffzen aber auch luftsprünge machen, da bekommt man schonmal das große los gegen einen bundesligisten zu spielen und dann muss ich evtl. auf der bank platz nehmen, damit andere kreisligaspieler in meiner region dieses ergeignis mitmachen dürfen. super :thumb: :gitche:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
hm, und schon ists vorbei mit der Herrlichkeit, heute abend gabs für 96 nur ein müdes 0:0 in Erfurt.
Na ja, immerhin noch besser abgeschnitten als der Gegner vom 1. Spieltag, der fing sich heute bei nem anderen Drittligisten ne 0:3-Peinlichkeit ein :D
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
na da würde ich als treuer jugendspieler des fc boffzen aber auch luftsprünge machen, da bekommt man schonmal das große los gegen einen bundesligisten zu spielen und dann muss ich evtl. auf der bank platz nehmen, damit andere kreisligaspieler in meiner region dieses ergeignis mitmachen dürfen. super :thumb: :gitche:

Vor allem dann, wenn es die Spieler vom verhassten Lokalrivalen sind. :laugh2:
Falls die sich nicht weigern in Boffzen-Trikots aufzulaufen. :crazy:
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Was stimmt gar nicht?
Dass sie sich mehr ärgern würden, wenn die verhassten Lokalrivalen an ihrer Stelle gegen den Bundesligisten spielen dürften?
 
Oben