Torrent Problem


Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Ich wollte mir letztens eine Rookie Doku per Torrent ziehen, hier der Link:

http://bbv.no-ip.biz/WinBits/browse.php

ich habe zwar nen Torrent Agenten, aber leider funktioniert das mit dem nicht, dauernd wird das angezeigt:

"NBA.Rookies.S01E04.XviD-BBV" : Aborting the torrent as it was rejected by the tracker while not connected to any peers. Message from the tracker: Port 6881 is blacklisted.

Also was kann ich da machen, ich will mir das unbedint ziehen.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Eigentlich muss man die erst entpacken und dann kann man die doch mitm media player wiedergeben.
 

Cula

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
Du musst einen anderen Port verwenden, weil 6881 auf dem Tracker blacklisted ist, bin btw auch auf dem Tracker ;) Achte auf deine Ratio.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
nimm erstmal port 80 müsste auf jeden fall klappen :thumb:

btw:die doku is echt geil.......aber wie ******e spricht denn bitteschön jr. smith?!der näselt ja so krass den versteht man ja fast gar nich
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Also ich hab jetzt die ersten 4 gesehn, die 4. hab ich mir mit torrent gezogen und ich finds auch absolut geil, JR kann man wohl verstehen, aber der spricht schon komisch.
 
P

pushkin22

Guest
Maxwell schrieb:
nimm erstmal port 80 müsste auf jeden fall klappen :thumb:

btw:die doku is echt geil.......aber wie ******e spricht denn bitteschön jr. smith?!der näselt ja so krass den versteht man ja fast gar nich


80 ist doch schon reserviert...(für irgendso ein Protokoll) Am besten ist ein Port zwischen 7000 und 16000
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
ich hab mir mal das bittorrent-tool runtergeladen und auch gleich mal versucht diese torrent-dateien zu oeffnen. doch ehrlich gesagt, hab ich keinen plan warum das nicht funktioniert.
ich lad mir immer so eine torrent-datei runter und will sie dann mit dem bittorrent oeffnen. doch schon da faengt es an: das tool erkennt die datei nicht als eine torrent-datei an.
wahrscheinlich mach ich doch etwas total falsch...

bitte helfen
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
yo BBV gibts jetzt glaube ich nicht mehr, naja ich hab mir alles gezogen als es noch ging :) :jubel:
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
wo kriege ich denn diese ganzen spiele, wenn es doch dieses BBV nicht mehr gibt???????

Und dann ne anddere Frage: Habt ihr auch das Problem, dass bei euch dieses komische Torrent so langsam ist???? bei mir dauert es Jahre bis ich etwas runterlade...ehrlich gesagt konnte ich noch nichts ziehen...mein größter fortschritt ist etwa bei 12 % woran liegt das?

habe gehört dass es an komischen servern liegt... wo kann ich denn sonst saugen und dass wenns geht schneller....

wie lange braucht ihr bei torrent für etwa 300 mb????????


hab mal noch schnell ne frage :D: welches torrent programm benutzt ihr? ich benutzte azureus...kennt ihr das? gibt es ein besseres??????
 
Oben