Tour de France 2018

Dieses Thema im Forum "Radsport" wurde erstellt von Angliru, 17. Oktober 2017.

  1. sc1988

    sc1988 All-Star

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    5.057
    Ort:
    Wunstorf
    Ja sollte man seit 2015/2016 kennen (2017 4 Giro Etappen), war auch der Top Favorit für die Sprints für die Tour da Caleb Ewan zuhause bleiben musste.
    Jetzt kennste ihn ja, er ist der Grund warum man Kittel bei Quick Step abgegeben hat. (jünger, konstanter und wohl auch schneller)
     
  2. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    15.010
    Ort:
    Rostock
    Aber es ist der erste Tourstart und er galt eher als Talent für die Klassiker?
     
  3. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.093
    Na ja der ist auch noch keine 24. Der erste Tourstart deshalb, weil Quick Step vorher Kittel hatte. Da musste sich Gaviria hinten anstellen. Letztes Jahr dann Feuerprobe beim Giro mit 4 Etappensiegen und nun darf er bei der Tour zeigen was erkann.
     
  4. sc1988

    sc1988 All-Star

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    5.057
    Ort:
    Wunstorf
    Erster Tourstart wegen Kittel, da bis letztes Jahr gleiche Team, nein er ist reiner Sprinter!
    (ich war zu langsam:D)
     
    Hans A. Jan gefällt das.
  5. Aldis

    Aldis All-Star

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    8.892
    Heute und morgen endlich mal ein Profil was richtig Spaß macht. Bin extrem gespannt....und verärgert, weil ich es morgen nicht schauen kann. Werd ich mir wohl aufnehmen müssen und dann relive schauen.
     
  6. sc1988

    sc1988 All-Star

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    5.057
    Ort:
    Wunstorf
    Heute ist besser, morgen hast du nur den Minihügel am Ende. Kann sein das nicht explosive Fahrer (Nibali mag die Dinger gar nicht) dort ein paar Sekunden bekommen aber sonst auch ne langweilige Etappe.
    Heute dagegen kann die Hölle ausbrechen sobald ein Favorit Defekt/Sturz hat. Ab der der Hälfte geht es zur Sache, es wird einen Kampf um gelb geben und eine muntere Etappe.
     
  7. sc1988

    sc1988 All-Star

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    5.057
    Ort:
    Wunstorf
    Benoot wohl auch raus...:(
     
  8. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.093
    Michael Matthews ebenfalls.
     
  9. sc1988

    sc1988 All-Star

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    5.057
    Ort:
    Wunstorf
    Bitter...
     
  10. sc1988

    sc1988 All-Star

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    5.057
    Ort:
    Wunstorf
    Und gleich der nächste Sturz! Kiserlovski gestürzt und raus.
     
  11. Aldis

    Aldis All-Star

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    8.892
    Geil, dass ich ihn heute morgen in mein Team(toto) geholt hab. :rolleyes: :wall:
     
  12. sc1988

    sc1988 All-Star

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    5.057
    Ort:
    Wunstorf
    Bmc macht zu viel, ich finde die müssten sich schonen für porte.
    Glaube das rächt sich, weil quick Step sie am Ende dann versenkt...
     
  13. sc1988

    sc1988 All-Star

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    5.057
    Ort:
    Wunstorf
    Ja der Peter das ist schon eine Maschine!
    Wenn der mal nicht selbst morgen mit dabei ist...

    Die Etappe aber eine reine Enttäuschung, bis Sonntag wird nichts passieren.
    Ganz schwache Tour bis jetzt.
     
  14. Aldis

    Aldis All-Star

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    8.892
    Fand die Etappe auch traurig. Was haben die anderen Teams gedacht? Platz 2. hinter Sagan ist doch auch ganz schön?

    Morgen könnte es zumindest ein nettes Finale geben. Mal sehen ob GVA das Gelbe halten kann.
     
  15. sc1988

    sc1988 All-Star

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    5.057
    Ort:
    Wunstorf
    Wenn sie den ersten Kilometer so hochfahren wie heute, dann zerlegt Sagan die morgen wieder...
    Mich regt es auf das die ganze Etappe heute verschlafen wurde.
    Dazu diese lausigen ersten 8 Tage vom Profil.
    Was war der Giro nicht für ein Knaller gegen dieses Schlaffest!
     
  16. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    21.003
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Was genau soll mir diese Werbung, in der die Familie das Haus verlässt, der Hund zurückbleibt und sich Waschmaschine, Dunstabzugshaube und Kühlschrank unterhalten, eigentlich sagen? :confused:
     
  17. Aldis

    Aldis All-Star

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    8.892
    Ich gucke im Stream auf "one" (ARD), da gibts keine Werbung. Aber ich denke mal, dass es um "Smart Home" geht, also Vernetzung aller Haushaltsgegenstände. ;)
     
  18. platine

    platine Stammspieler

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Hamburg
    Das Du ganz dringend einen singenden und surfenden Kühlschrank benötigst, der auch noch Witze erzählen kann.
     
  19. sc1988

    sc1988 All-Star

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    5.057
    Ort:
    Wunstorf
    Die sagt dir hör auf Werbung zu schauen...umschalten!;)
    Bmc wird heute nicht die Ausreißer einholen, entweder quick step macht das oder die kommen durch.
    Glaube bora wird nix machen und Bmc ist platt von getsern.
     
  20. sc1988

    sc1988 All-Star

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    5.057
    Ort:
    Wunstorf
    Jetzt quick step, mussten sie auch...
     

Diese Seite empfehlen