Opportunisten-Quiz 7


Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
platz 2 in runde 5 und platz 5 in der gesamtwertung...und das bei der allerersten teilnahme :D:

ich hoffe, es gibt bald eine neue spielrunde
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
doch doch.... ist nur bisher nicht bei mir angekommen....
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Also ich brauch kein Oberthema! Mir war das hier eh neu.
Lieber 5 Aufgaben, dafür querbeet (ok Fuppes muss nicht sein :nie:)
Auch Aufgaben wie: Landstraße oder Autobahn. Sommer oder Winter, sind zulässig.

Ich möchte der neuen Spielleitung aber nicht reinschwatzen. Mich freut´s, dass es einen Fortsetzung gibt.

@ aktuelle und ehemalige Spielleitung:
Lest ihr die Daten von Hand aus und rechnet es selbst und gebt per Hand alles ein? Oder exportiert ihr die Daten aus den PNs und lässt den PC arbeiten?
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
ich hab das per hand gemacht^^
mir ist nicht bekannt das mein pc sowas kann :D
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
nein... ich wollte mich auch mal auf das menschliche niveau herab lassen und etwas per hand tun.... shit jetzt hast du mich entlarvt ;)
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
torsten stress mich net ey... ich war froh das ich den gestrigen tag überlebt hatte... das problem ist nur (fällt mir grad mal so ein) ich bin ab nächste woche donnerstag weg bis sonntag, dann 2 tage zuhause und dann weg bis zum 27 und dann wieder weg ab 28. bis zum 5. ich weiß nihct ob ich dazwischen internet habe...
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
Hmm, das ist natürlich nicht ein ganz schön langer zeitraum... vielleicht solltest Du dann lieber die übernachste Runde im neuen Jahr machen und wir machen jetzt noch ne schnelle Runde vor den Feiertagen!

Wenn mir jemand seine Auswertungs-Excel-Datei zur Verfügung stellt, würde ich mich als Spielleiter zur Verfügung stellen... erwartet dann aber bitte nicht zu viel! :aetsch:
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
torsten ich hab das alles im kopf ausgerechnet das soltest du doch auhc schaffen... so viele spieler sinds ja nicht... ich hab mir ne liste mit den antworten gemacht udn dann eben jeweils striche wenn jemand die antwort gegeben hat am ende nochmal zur kontrolle zusammenrechnen ob die gesamtsumme passt fertig... ist wirklich kein hexenwerk vorallem spielen im moment ja keine 30 leute mit wie bei meiner runde damals
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
eben so schwer ist das per hand gar nicht zu machen.....
aber eine ganz fixe runde könnte ich auch leiten.... bin ja erst ab 2.1. weg....
 
Oben