Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Ist aber auch irgendwie ne Milchmädchenrechnung zur Effekthascherei. Die 27 mio zahlen sie auf jeden Fall für Batum völlig egal ob Hayward kommt oder nicht.

Den wäre man doch locker losgeworden. Ich vermute, Presti hätte ihn genommen. Als Auslaufenden doch super. Gegen Adams wäre das doch locker gegangen. Dazu einen Pick oben drauf und alles ist tutti. Jetzt ist es aber auch schön. Ainge mal wieder zu geizig und Boston schafft es nicht, den letzten Schritt zu gehen. Bei all den Assets, die Boston hatte, wäre ein CS jetzt locker fällig. Wer für Hayward neben Turner noch Warren oder Dipo haben will, hat nichts besseres verdient.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ich bräuchte nun einen Smilie, der sich eine Knarre an die Stirn hält und abdrückt

Jordan jedes Jahr im Free Agency War Room

i-have-no-idea-what-im-doing-dog-feat-1-620x400.jpg
 
Oben