Trading Cards


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Sammelt die noch irgendwer? Habe hier beim Aufräumen noch so etwa 150-200 Karten aus den frühen bis mittleren 90ern gefunden.

Wenn irgendwer die haben will, soll er mir bitte ne PN schreiben (first come, first served). Ich erwarte dann natürlich, dass derjenige mir die Versandkosten bezahlt, aber darüber hinaus will ich nix dafür haben.

Muss fairerweise sagen, dass ein Teil der Karten minimal angestoßen sind, also in Mint-Qualität dürfte davon nix sein.

Offer gültig bis morgen früh, 8 Uhr, danach -> Papiertonne!
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Oh mann!
also ich würde sie nehmen bevor du sie wegschmeißt, allerdings wenn sie wer anderes meldet gehe ich dem Ärger mit meiner Freundin was meine Sammelleidenschaft angeht auch gern aus dem weg!
 

bigbrawler

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
8
Ort
Wien
Hallo (Sports Cards) Jäger & Sammler!
1f604.png


Es ist vollbracht unser Trading Cards Marktplatz hat das Licht der Welt erblickt und wird die kommenden Tage mit einer Menge Schätze befüllt werden!

https://breakstuff.market

Also schaut vorbei und solltet ihr Karten als Ladenhüter daheim haben, dann stellt sie online (die ersten 200 Verkäufe gehen auf uns - keine Provisionsgebühr).

Und wer kann der White Mamba denn widersprechen oder!? ;)


#breakstuffmarket #thehobby #whodoyoucollect #whitemamba
1f410.png
 

tripledoubleblog

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
8
Ort
Wien
Für alle Einsteiger habe ich mal ein Einführungs-Guide aufgenommen:


Wer Fragen hat nur her damit - freue mich, wenn ich helfen kann!
 

bigbrawler

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
8
Ort
Wien
Wer noch nicht wieder auf den Geschmack gekommen ist, sollte die Gelegenheit jetzt nutzen. Das Hobby ist wieder so heiß wie in den 90s und vielleicht noch um einiges mehr.

Ihr könnt euch auch direkt bei uns am Discord Server euch mit Sammlern austauschen:

https://discord.gg/qDZarrW
 

bigbrawler

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
8
Ort
Wien
Vielleicht habt ihr euch gefragt was sind die Karten, die bei euch am Dachboden oder im Keller lagern etwas Wert sind?

Eventuell habt ihr auch welche geschenkt oder gar vererbt bekommen. Wie auch immer, wir können euch bei der Wertschätzung und ggf. auch beim Verkauf helfen.

Mehr Infos auf http://rateyourcards.com

Beste Grüße
 
Oben