trainerkarussell 2008


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.204
Punkte
113
der klopp geht also tatsächlich nach dortmund, sagt der kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378813/

schön und gut, aber was um gottes willen hat bitte die mainzer gebissen, dass die den andersen verpflichten? wollen die jetzt nach unten aus der liga raus? der andersen mag ja ein netter kerl sein, aber mit oberhausen und offenbach hat der inzwischen schon 2 vereine gegen die wand gefahren...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Naja mach mal langsam. Andersen hat mit Oberhausen im 1. Jahr fast den Aufstieg geschafft. So schlecht war er da auch nicht. Das muss selbst ich sagen, wo ich auch etwas skeptisch bin. Außerdem sollte Andersen Co-Trainer von Löw werden, also ne absolute Null kann er nicht sein.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.067
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nen guten Ruf scheint er wirklich zu haben, die Strahlkraft von Klopp hat er aber natürlich nicht. Für mich eine extrem gewagte Verpflichtung, die Mainz gut und gerne wieder zu einem ganz normalen Zweitligaclub machen könnte. Aber was soll der Verein tun? Ne billige Klopp-Kopie a la Doll holen? Geht garantiert in die Hose. Top-Trainer kommen nicht, bleiben nur die Bergers und Neururers, irgendeiner vom Balkan oder eben Andersen oder ein unverbrauchter aus der Regionalliga.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.524
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin ja dafür, dass endlich mal wieder ein Verein Reiner Zobel aus der Grube holt. Der durfte bis jetzt nur einmal ran und niemand hat sich mehr getraut, den zu verpflichten.
Wäre ja nochmal eine Alternative zu den ewiggleichen Kandidaten, die herumgereicht werden.
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
1.003
Punkte
83
Bin gespannt, wie Klopp mit einer Millionentruppe ala Dortmund so fertig wird.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Lienen trainiert sehr erfolgreich Panonios Athen.

Werner Biskup trainiert einen Kreis oder Bezirksligisten im Raum Cloppenburg und ist trocken!
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.370
Punkte
113
Schafstall ist erst 71, immerhin zwei Jahre jünger als Kalli Feldkamp bei seinem Comeback, da käme denn auch ein Udo Lattek ins Spiel, der ist Jahrgang 1935, glaub ich. :D
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Jo und ich empfehle Bielefeld für Lattek, die werden ja auch von Krombacher gesponsort. Dann muss er nicht immer bis Sonntag warten um sich für lau mit deren Bier abschießen zu können. :smoke:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.361
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Um mal wieder ernsthaft zu werden: Ich bin unglaublich gespannt auf die neue Saison und besonders auf etliche neue Trainer. Ich finde es nämlich sehr gut, dass die Bundesliga nicht mehr zum 50. mal auf die Neururers, Bergers, etc. setzt, sondern es vermehrt mit (relativ) neuen, unverbrauchteren Gesichtern probiert. Das kann mMn der Bundesliga nur gut tun: Jol in Hamburg, Klinsmann bei Bayern, Klopp bei Dortmund, davor Hecking bei Hannover - alles keine Unbekannten, und doch neue Akzente :thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Klopp wird im Winter in Dortmund entlassen und kehrt ein paar Wochen später zu Mainz zurück um die vor dem Abstieg zu retten.:D

und anschließend kehrt Doll wieder zurück mit Skibbe an der Seite, da Lattek und Sammer aus beruflichen Gründen abgesagt haben.

Das wäre so ziemlich der Super-Gau für die zecken-Seele.
Noch schlimmer wäre da wohl Nevio Scala. :D
 

Werdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hallo!!

Ich glaube das Bruno die Leverkusener in den UEFA-Cup führen wird.

Und die Mannschaft hat das Potenzial dies zu schaffen.

Gruß

Melanie:wavey:
 
Oben