Trainerkarussell bizarr (international)


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.079
Punkte
113
Viele Leute sehen andere Spiele, und auf Vereinsebene inkl. Profiabt. eine andere Entwicklung.
Das meinen sie ernst!
Bestes Beispiel ist Pal Dardai selber.
Marton oder Palko sind in seine Augen oft die besten aufm Platz. Das meint er ernst.
Und viele Fans sehen die Spiele so, wie Pal sie erzählt "wie die Spiele sind".
Aus deinem Forum, einer der ersten Beiträge. Die "viele Fans" sind der Meinung, man sollte erst einen Trainer, der langfristig mit Hertha arbeiten will, finden, bevor man Dardai zum x-ten Mal rauswirft und wieder nur mit teurem Durchschnitt da steht. Und, nein, eine potenzielle A-Jugend-Meisterschaft wegwerfen, damit man VIELLEICHT am Ende Sechster statt Zehnter wird, wird von den Fans, die ich im realen Leben kenne, nicht als sinnvoll gesehen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Ist ja schöne Fußballromantik, die du da formulierst, aber ich habe keine Ahnung was für ein Team du da teilweise siehst. Ich sehe da gewiss kein Team, was "alles raushaut, was drin ist". Der Support hat doch andere Gründe als ein Team, welches "Gras frisst".

Und ist ja auch nun wirklich nicht so, als ob DaLillard bzgl. Dardai irgendwelche kompletten Individualmeinungen vertritt, wenn man sich durch Foren stöbert...

Bei TM ist es ähnlich. Da war vor der Saison der Großteil klar pro Dardai, mittlerweile hat es sich gedreht und es sind nur noch vereinzelte User, wohingegen sich die deutliche Mehrheit ein Ende der Zusammenarbeit nach der Saison wünscht.
 
Oben