Trainingscamp


S

Spike7

Guest
Hallo,

mein name ist Daniel,

Ich selber mach Boxen und hab inzwischen (nur) ein Kampf bestritten ich möchte mich aber aufjedenfall steigern deshalb suche ich im Monat August sowas wie ein Trainingscamp wo ich hart trainieren darf und mich unter dem Auge von erfahrenen Trainern aufjedenfall verbessern will.


Ich möchte gern 1-2 wochen trainieren unterkunft bräuchte ich etc.
Das ganze weil ich erst 19 Jahre alt bin und azubi bin zu einem sehr günstigen preis.
Würde es sowas geben, bzw könnten Sie mir auch wenn es bei Ihnen nicht klappt weiterhelfen?


Vielen dank im vorraus

Daniel
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Also du müsstest nach Hennef oder Heidelberg oder du gehst auf ein Sportinternat aber um nach Hennef oder Heidelberg zu kommen musst du schon erfahrener seien wenn du ein DM bist oder wenigstens ein bei einer DM oder wie IDJM einen guten platz gemacht hast oder sogar gewonnen sowie ich dann wirste immer von den Landestrainern oder Nationaltrainern eingeladen und ist alles umsonst weil erfahrene Trainer trainieren lieber mit erfahrenen Leuten und nicht mit Anfängern geh laufen schwimmen mach Schattenboxen vorm spiegel oder frag deinen Trainer ob er dich zur einem Trainingslager schickt
 
Oben