1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Transfergerüchte Sommer 2018

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Wurzelsepp, 7. Mai 2018.

  1. Wurzelsepp

    Wurzelsepp Team-Kapitän

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.659
    Ort:
    Hier
    Die Saison ist in den meisten Ligen gelaufen, ausser dem EL- und CL-Finale sowie dem komischen Turnier in Russland steht quasi die "Saure-Gurken-Zeit" vor der Tür... also durchaus Zeit, sich mit Gerüchten aller Art betreffend Transfers zu beschäftigen.

    2 davon:
    Martial soll laut Tuttosport bei Juventus gut im Geschäft sein
    ManU soll bereit sein, für Milinkovic-Savic (Lazio) 80 Millionen Pfund zu bezahlen

    ... mag das wilde Spekulieren beginnen ;)
     
    #1
    John Lennon und schlomo23 gefällt das.
  2. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    30.846
    Ort:
    Österreich
    Martial sollte für Juve auch definitiv leistbar sein, falls Dybala und/oder Sandro gehen. Letzterer wird ja auch immer wieder mit United in Verbindung gebracht - ich wäre nicht überrascht, wenn man da was einfädeln könnte. Der Need links hinten bei United ist ja da, auch wenn Young eine überraschend starke Saison spielt. Ich hoffe immer noch, dass Martial bleibt ... Mourinho geht ja in Jahr 3, und der Karren kann da bei ihm ja schnell an die Wand krachen. Aber viel Hoffnung hab ich nicht. Zumal mit Kluivert (von Raiola beraten) ja offenbar schon "der nächste Martial" ante portas steht :crazy::rolleyes:

    Milinkovic-Savic würde extrem viel Sinn machen - ein Bindeglied zwischen Matic und Pogba wäre sehr wichtig. Rechts hinten gehört auch was gemacht, Valencia ist nicht mehr der Jüngste. Ansonsten sollte IMO der Kader einfach mal ein bisschen entrümpelt werden. Blind, Shaw und Darmian stehen erwartungsgemäß vor dem Abschied und Fellaini hoffentlich auch. Bei Smalling wäre ich auch nicht überrascht. Romero könnte locker bei nem guten Verein die Nummer 1 sein - da könnte ich es verstehen, wenn ihm die Backup-Rolle hinter De Gea irgendwann zu langweilig wäre.
     
    #2
  3. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    23.170
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Iniesta doch nicht nach China? Der Präsident von Chongqing Lifan hat jedenfalls dementiert, dass Iniesta als Spieler zu seinem Klub kommt und spricht lediglich von einer Partnerschaft.

    Hätte nichts dagegen, wenn er seine Karriere nicht in der Fußballprovinz beendet. Ein Jahr Barca sollte doch noch drin sein.
     
    #3
  4. Who

    Who MVP

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    11.392
    Das mag ja sein, aber dann hätte er seinen Abgang sicher nicht so offen kommuniziert. Vielleicht läuft es dann auch einfach auf die MLS hinaus z.B.
     
    #4
  5. Wurzelsepp

    Wurzelsepp Team-Kapitän

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.659
    Ort:
    Hier
    Nabil Fekir (Stürmer, Lyon) soll laut Romain Collet-Gaudin für rund 70 Millionen zu Liverpool wechseln:

     
    #5
  6. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    30.846
    Ort:
    Österreich
    Wayne Rooney steht unmittelbar vor einem Wechsel in die MLS zu D.C. United. Laut Sky und Co. ist der Deal im Prinzip durch, Rooney wird bis 2020 in Washington unterschreiben und am Sonntag sein letztes Spiel für Everton absolvieren.

    Ich kann nicht sagen, dass ich überrascht bin, dass es auch für Everton nicht mehr reicht. Die letzten paar Jahre seiner Karriere werden leider der Genialität und Weltklasse, die Rooney zwischen 2004 und 2011 hatte, nicht mehr im Ansatz gerecht und es ist wirklich schockierend, wie brutal er abgebaut hat. Aber gut, Ferguson wusste schon 2013, dass Rooney so gut wie durch ist. Für die MLS wirds schon noch reichen ...
     
    #6
  7. Who

    Who MVP

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    11.392
    Sowohl der Präsident von Lyon als auch Papa Fekir dementieren das ganze im übrigen.
     
    #7
  8. wild allison

    wild allison Stammspieler

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.642
    70 Millionen für noch einen Stürmer? Klopp darf man keine Spieler kaufen lassen.
     
    #8
  9. Felix

    Felix Team-Kapitän

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.526
    Sollen die 3 vorne nächstes Jahr jedes Spiel von Anfang bis Ende machen oder was wäre deine Lösung auf die Klopp nicht kommt?
     
    #9
    Kalle6861 und Moritz gefällt das.
  10. Tony Jaa

    Tony Jaa Former two-time BFPL-Champion

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    18.733
    Stimmt, man hat schon 3 Offensivspieler. Wozu braucht man mehr?
     
    #10
  11. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    7.767
    Ort:
    Hamburg
    Vor allem ist Fekir die Knete wert.
     
    #11
  12. wild allison

    wild allison Stammspieler

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.642
    3 Offensivspieler, die harmonieren und sich vertragen. Passt das neue Pferd zur Herde? Darauf wollte ich eigentlich hinaus.
    Auf "Pool ersetzt Salah" habe ich verzichtet.
     
    #12
  13. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    30.846
    Ort:
    Österreich
    die müssen Salah ja nicht ersetzen. Der spielt bei nem CL-Finalisten, warum sollte er jetzt wechseln? Oder besser: warum sollten sich die englischen Vereine immer bücken, wenn Barcelona oder Real ein neues Offensivspielzeug will?

    Pool braucht dringend Möglichkeiten zum Rotieren vorne. Und wenn man nach den Keita- und VVD-Millionen auch noch 70 für Fekir zahlt, hört sich wenigstens endgültig die Mär von der armen Scouser-Maus auf ;)
     
    #13
    Roadrunner422 gefällt das.
  14. bigcactus

    bigcactus Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    2.330
    Will gar nicht groß eine Diskussion anfangen, aber dass sie arm sind hat eigentlich auch keiner behauptet;) Die Gehaltszahlen oder teure Spielerverpflichtungen ala VVD oder Ox haben sich im Forum ja mittlerweile rumgesprochen. Dass man aber (noch) nicht das Standing hat um in der höchsten Kategorie zu verpflichten und deshalb viel Kohle für Spieler aus zweiter Reihe ausgeben muss, kann man mMn nicht verneinen.
     
    #14
  15. Tony Jaa

    Tony Jaa Former two-time BFPL-Champion

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    18.733
    Dir ist schon bewusst, dass Keita und VVD alleine durch den Coutinho-Deal gegenfinanziert wurden? Ist das eigentlich so schwer, dass bei Transferausgaben die Nettoausgaben deutlich aussagekräftiger sind?

    @bigcactus
    Was für Gehaltszahlen denn? Das sportforen.de-Märchen, dass Liverpools 21-Mann No-Name-Kader so teuer ist wie der von Bayern, weil ihr keine Bilanzen lesen könnt? City, United, Chelsea und Arsenal geben deutlich mehr Geld als Pool aus. Sie können sich das CL-Finale in ihren Luxus-Sesseln anschauen, während der König malochen muss.
     
    #15
  16. Moritz

    Moritz All-Star

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Ort:
    Saarland/Eifeler Exil
    Genau das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe Klopp bekommt die Kohle um die weiteren Baustellen in seinem Kader beheben zu dürfen also mindestens IV, DM und TW. Dann ist interessant zu sehen, wie die Entwicklung kommendes Jahr weiter geht.
     
    #16
  17. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    30.846
    Ort:
    Österreich
    ja verdammt, mir ist schon klar, dass Coutinho verkauft wurde :rolleyes: ich hab den Smiley auch irgendwo bewusst gesetzt, aber wenns um Sankt Jürgen geht, ist sowas ja nicht drin. Ich könnte hier jetzt wieder argumentieren, dass Klopp den "No-Name-Kader" zu sehr großen Teilen selbst zusammengestellt hat und viel Geld ausgeben durfte, aber ich hab absolut keinen Bock auf die drölfzehnte Diskussion darüber mit den üblichen Verdächtigen. Glückwunsch zu Fekir, wenns denn so kommen sollte.
     
    #17
    Evelbma. und M-Shock gefällt das.
  18. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    23.479
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Vor allem ist Fekir in der Offensive quasi auf allen Positionen einsetzbar - zur Not auch im MF.
    Klar kostet der Kerl nicht wenig, aber auf die Marktentwicklung muss man ja nicht mehr zum x-ten Mal eingehen...

    Vor 10 Jahren wäre ein Fekir für 10-20 Mio. gewechselt - jetzt sind es halt 70 Mio...
     
    #18
    Moritz gefällt das.
  19. Tony Jaa

    Tony Jaa Former two-time BFPL-Champion

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    18.733
    0
    Das ist unendlich mal weniger als die 10-Jahres-Lösung Luke Shaw gekostet hat.
    Klopps Transfers: Mane, Salah, VVD, Matip (ablösefrei),...
     
    #19
  20. M-Shock

    M-Shock Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    642

    Und es geht wieder los... :mensch:
     
    #20
    Evelbma. gefällt das.

Diese Seite empfehlen